"Vatertag"

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Oma Bummi

"Vatertag"

Beitrag von Oma Bummi »

Guten Morgen. #sonne#

Ich wünsche Euch allen einen schönen gemütlicchen Feiertag, egal ob Männlein oder Weiblein.

Was habt ihr heute vor, geht ihr auf Tour oder ist es ein Familientag?

LG Maritta

Sage niemals nie!
Yougin

Beitrag von Yougin »

Wünsche allen Vati's und allen Männern nen schönen Vatertag bzw. Männertag. Genießt den Tag egal ,ob auf Tour mit den Kumpels oder mit der Familie, aber übertreibt es nicht. :-D

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Emanzipierte Männer gehen mit Frau und Hunden. ^^

So einen habe ich. :thumbup:

Die Wanderung heute früh war wirklich schön. Sonne, Sommer, einfach herrlich. Spielende Fuchskinder beobachtet, es war ein Träumchen.

Allen einen schönen Tag! #freunde#

wünscht Elli

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Schafziegenbärchen

Beitrag von Schafziegenbärchen »

Schicken Vatertag allen Männlein und Weiblein :-D
Wünsche Euch Entspannung, Frieden, Freude und gutes Wetter :thumbup:

Hier ist ein Tag wie jeder andere: Tiere versorgen, spazieren gehen, und natürlich draußen rumwerkeln.
Naja, und die Routenplanung für die "Bayernrundreise" vornehmen - so langsam kommt richtig Freude auf ;-)

Viele liebe Grüße

Euer Schafziegenbärchen #sheep#
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

wann ist oder war denn vatertag? #verwirrt#

muttertag wird normalerweise tage oder wochen vorher angesagt (gibt ja ne menge einzukaufen :-D )

ist das bei vatitag anders? #freunde#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

also bei uns gab es auch einiges in den Geschäften für die Vatis zu kaufen.

Sage niemals nie!
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Mein kleiner Hoppel,
bei euch heißt es wohl Christi Himmelfahrt.
Da fahren ziemlich viel besoffene Männer mit Bollerwagen, randvoll mit mit Alkohol durch die Gegend und haben ihren Spaß.
In Ostfriesland nennt man das Boßeln, da kommt dann ein Ball mit ins Spiel :-) Und ist eigentlich auch zu einer anderen Jahreszeit. Aber so ähnlich.
Das kann Man, muß man aber nicht verstehen. Wir Frauen hängen ja auch nicht am Muttertag kotzenderweise über dem Gartenzaun :-)

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Haarriss

Beitrag von Haarriss »

Mir war auch gar nicht bewusst, dass es so viele zwanzig jährige Väter gibt ;-)

Viele Grüße
Haarriss
Schafziegenbärchen

Beitrag von Schafziegenbärchen »

[quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=195197#post195197']Mir war auch gar nicht bewusst, dass es so viele zwanzig jährige Väter gibt ;-)[/quote]
:thumbsup:

Bei uns tun das (mit Bollerwagen voller Alk durch den Wald) einige Väter, egal ob tatsächliche oder zukünftige, bereits am 1. Mai zwecks Training :-D

Das Boßeln in Norddeutschland find ich auch klasse, aber da sind ja dann auch ganze Familien beteiligt und die Mütter nicht ausgeschlossen ;-)

Viele liebe Grüße

Euer Schafziegenbärchen #sheep#
Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

Danke für die Glückwünsche und noch viel mehr Danke dass sie für mich (noch) nicht gelten #jubel#
Da investiere ich lieber einmal im Jahr ein paar Euronen in den Muttertag als monatlich in... naja eh schon wissen :love: #freunde#

Being a vegan is a missed steak
Antworten