Happy Birthday !!! @ Helga

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Sven

Happy Birthday !!! @ Helga

Beitrag von Sven »

Hallo Helga,

ich weiss zwar nicht, ob Du im Moment Zeit hast, in's Forum zu schauen, aber trotzdem wünsche ich Dir auf diesem Weg alles Gute zu Deinem Geburtstag !!!

Liebe Grüße,
Sven

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo meine geliebte Schnucke,
ich weiss das Du im Moment ohne PC bist, aber wenn er wieder funktioniert freust Du Dich warscheinlich doppelt so sehr, das wir Dich nicht Vergessen haben.

Alles, alles liebe und Gute , viel Kraft und durchhaltevermögen das Du deine Wünsche und Träume in die Realität Umsetzen kannst.
Dann Wünsche ich Dir noch viel Gesundheit, und immer viel spass mit deinen Gritzen und deinen Kräutchen.
Und mach vor allem weiter so, das Du noch viele Menschen um Dich hast die Dich im Herzen tragen.
Ich bin fest davon Überzeugt das Du das eine oder andere schon bald verwirklicht hast.
Es #umarm# Dich ganz doll, dein
Sternchen

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo liebe Helga!
Leider bist in letzter Zeit sehr rar geworden im Forum, aber Alex hat die Ursache ja schon erläutert. Und jetzt möchte ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen, natürlich auch stete Gesundheit, viel Kraft und Ausdauer für deinen weiteren Lebensweg. Lass es dir gut gehen!

Viele liebe Grüße
Nathalie

Yvonne

Happy Birthday

Beitrag von Yvonne »

Hallo Helga,

ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Laß Dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße Yvonne

Sandra

Beitrag von Sandra »

Hallo Helga

Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft.. dein PC wird sicher bald wieder funktionieren :-)

bis dann
Liebe Grüsse
Sandra

Für die, die nicht glauben ist keine Erklärung befriedigend,
doch für die, die glauben ist keine Erklärung erforderlich!
schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Helga,
so schön, wie Alex kann ich´s einfach nicht formulieren, schließ`mich daher einfach an: Gaaaanz herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute im neuen Lebensjahr. Neues Spiel, neues Glück, das wünsche ich Dir.
Und denk`dran: Gegen alles ist ein Kraut gewachsen!!!
Gerne denke ich an Dich und Deinen guten Roten zurück, den wir in Oppenau genießen durften. Mach´s gut!
Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Ela

Beitrag von Ela »

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Hoffe euch geht es gut!?
Gib Thor nen dicken Kuss von mir!

Liebe Grüsse Ela

Ines

Beitrag von Ines »

Liebe Helga, auch ich wünsche Dir alles erdenklich gute und viel Gesundheit! Dein Wissen ist begehrtes Element :-)
Man soll sich so viele schöne Momente wie möglich schaffen, mach was draus!

Liebe Grüße Ines
Manu

Beitrag von Manu »

Liebe Helga,
Auch von mir alles erdenklich Gute, viel Kraft für die neuen Herausforderungen und viel Glück im Stall - das kann man ja auch bei viel Erfahrung und Wissen immer brauchen!

Liebe Grüße
Manu #torte#

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Auweia! Ich hab´s verpasst! Falscher Tag, aber trotzdem: Alles Gute!
Torsten

Antworten