Hallo Ihr Lieben,
Unsere Mona hatte am Sonntag gelammt und auch die Nachgeburt abgeworfen, doch am Montag fand ich sie dann ganz schwach daliegen und noch ein totes Lamm. Dienstag war sie wieder stärker, das Lamm hatte auch getrunken. Heute jedoch lag sie Abends total zusammengebrochen da. Sie frist nicht, ist sehr schwach und vor allem kriegt das Lamm keine Milch mehr. Ich gab ihm dann Milch von Lisa im Fläschchen, doch wieviel und wie oft am Tag sollte dies denn sein? Wäre lieb von Euch, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Ciao Oli
Flaschenaufzucht !?
Hi Oli,
kuck mal 3 Beiträge weiter unten, unter "Weisenkinder", da ist das Meiste darüber gesagt (sehr gut und ausführlich), sicher hast Du´s aber schon selber gefunden.
Der Mama gib`tüchtig gutes Heu, und wenn Du auftreiben kannst,-da halt ich viel davon,-tägl. Schaette-Urkraft. Das sind spezielle Kräuterpellets, die, wie der Name schon sagt........!
Viel Glück Deinen Beiden und schreib`mal wieder, wie´s ihnen geht.
Schwarzwald-Nord??? Hast keine Lust, mal zu einem unsrer Stammtische zu kommen?
Herzl. Grüße Werner
kuck mal 3 Beiträge weiter unten, unter "Weisenkinder", da ist das Meiste darüber gesagt (sehr gut und ausführlich), sicher hast Du´s aber schon selber gefunden.
Der Mama gib`tüchtig gutes Heu, und wenn Du auftreiben kannst,-da halt ich viel davon,-tägl. Schaette-Urkraft. Das sind spezielle Kräuterpellets, die, wie der Name schon sagt........!
Viel Glück Deinen Beiden und schreib`mal wieder, wie´s ihnen geht.
Schwarzwald-Nord??? Hast keine Lust, mal zu einem unsrer Stammtische zu kommen?
Herzl. Grüße Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"