Hallo zusammen,
ich bin die Sabine, die jetzt endlich Ziegen hat! Jubel!
Neben unseren Neuzugängen Elfi, Fee und Ludwig ( Tühringer Mix mit 2 Zicklein), die ich von Annabella bekommen habe, leben bei mir eine Araber-Traber-Mix Stute, Hund Lea, 2 Katzen, ein paar Hühner, Tauben und Hasen, außerdem noch ein Mann und 2 Töchter ( 5 und 7 Jahre alt), man beachte bitte die Reihenfolge! Nein, so war das nicht gemeint, mein Pferd ist nur schon am längsten bei mir und so habe ich mit den Tieren angefangen.
Von Beruf bin ich Tierheilpraktikerin und Heilpraktikerin, und habe mich schon immer für Kräuter und vieles selber machen interessiert. Ab und zu spinne ich auch mit dem Rad.
Wunsch: mehr Weideland für meine Tiere, ein Acker und viiiiiiiel Platz für Natur, Tiere, Obstgarten etc.
So, ich glaube, das genügt erst mal.
Sabine
Goldpferd
Hallo Sabine,
super das Du auch Tierheilpraktikerin bist. Ich bins nämlich auch, habe mich erstmal auf Pferde spezialisiert und jetzt will ich alles über Ziegen lernen.
Wir haben die gleichen Interessen, denn auch ich interessiere mich für Kräuter und das spinnen will ich auch noch lernen.
Glückwunsch auch zu Deinen Ziegen, ich habe auch 5 Zwergziegen und weiss wie toll sowas ist. Ich liebe Tiere über alles und mehr Weideland wäre auch mein grösster Wunsch.
Viele Grüsse #maeh#
Simone
super das Du auch Tierheilpraktikerin bist. Ich bins nämlich auch, habe mich erstmal auf Pferde spezialisiert und jetzt will ich alles über Ziegen lernen.
Wir haben die gleichen Interessen, denn auch ich interessiere mich für Kräuter und das spinnen will ich auch noch lernen.
Glückwunsch auch zu Deinen Ziegen, ich habe auch 5 Zwergziegen und weiss wie toll sowas ist. Ich liebe Tiere über alles und mehr Weideland wäre auch mein grösster Wunsch.
Viele Grüsse #maeh#
Simone
Das Leben besteht aus Bemühungen, aus dem Bestreben das Beste zu geben und zu erreichen.
-
Anonymous
Hallo Katja,
ja fühle mich jetzt vollwertig im Club, auch wenn ich noch die nötige Erfahrung als Ziegenhalterin sammeln muß. Elfi ist übrigens ganz stolz auf ihre Milch, wenn es auch nicht viel ist, was sie neben den beiden kleinen Lämmern für mich übrig hat, und sie meint, jeder der Familie muß ein Schlückchen davon nehmen, schließlich ist es ja ein Heilmittel, wobei sie absolut recht hat, meine Tiere stehen jeden Tag Schlange für ihr Schlückchen.
Hallo Jackie,
willkommen im Kräuter-, Spinn-, Tierheilpraktiker- etc. Club.
viele Grüße
Sabine
ja fühle mich jetzt vollwertig im Club, auch wenn ich noch die nötige Erfahrung als Ziegenhalterin sammeln muß. Elfi ist übrigens ganz stolz auf ihre Milch, wenn es auch nicht viel ist, was sie neben den beiden kleinen Lämmern für mich übrig hat, und sie meint, jeder der Familie muß ein Schlückchen davon nehmen, schließlich ist es ja ein Heilmittel, wobei sie absolut recht hat, meine Tiere stehen jeden Tag Schlange für ihr Schlückchen.
Hallo Jackie,
willkommen im Kräuter-, Spinn-, Tierheilpraktiker- etc. Club.
viele Grüße
Sabine