Krümel1 - Großstädterin mit "Kleiner Farm"

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Krümel

Krümel1 - Großstädterin mit "Kleiner Farm"

Beitrag von Krümel »

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich euch kurz vorstellen. Mein Name ist Christine, bin 35 Jahre alt, Mutter von 3 Teenies (18,17 und gleich 16 Jahre alt) Beruflich bin ich im AD einer Marketing Agentur. Da meine Kids mich nicht mehr so sehr brauchen, fange ich und mein Mann an unsere kleine Farm aufzubauen. Leider ist das bei uns nicht sehr einfach aber Stück für Stück wird es alles. Zur Zeit haben wir 2 Hunde (Mischlinge), 2 Gänse denen noch der Ganter fehlt, 3 Hennen und 2 Hähne aus der eigenen Brutmaschine (7Monate alt) und einen ZZB für den wir verzweifelt eine Zigge suchen. So das nun mal Kurz zu mir. Denke wir werden uns noch oft hören, bin sehr begeistert von diesem Forum.

Viel Glück an alle

Christine

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Christine,

auch hier nochmal ein herzliches willkommen!!!

Freu mich auf viele Beiträge von Dir.

Brauchst Du noch Adressen von Haltern in Deiner Gegend?

Viele Grüße,
Sven

Krümel

Beitrag von Krümel »

Hallo Sven,
danke erstmal für die Info bzgl. Wer bin ich. Wie du ja schon festgestellt hast hat es hingehauen.
Bin dankbar für jede Adresse die ich bekommen kann. Hatte auch schon eine Babyzzd in Aussicht leider jedoch zuweit. 450km hin und das gleiche zurück, sehr :( .
Ela hat mir geschrieben wegen Ziegenstammtisch in Giessen, versuche das Berufliche etwas umzuplanen und evtl. dort hinzufahren. Wenn ich mich hier so auf eurem Forum durchlese, was ich leider noch nicht ganz geschafft habe, kann ich mir gut vorstellen lauter nette Ziegenfans dort kennen zu lernen. Bis die Tage, denke wir werden noch einiges voneinander hören.
Liebe Grüße
Christine

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Christine,

die Mail mit den Kontaktdaten ist raus :-)

Und zum Stammtisch kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur raten. Also, wenn Du es irgendwie schaffst, Dir Zeit zu nehmen, dann fahre hin! Es lohnt sich bestimmt!

Viele Grüße,
Sven

Antworten