So war mein erstes Mal......im Chat

Antworten
Gaby

So war mein erstes Mal......im Chat

Beitrag von Gaby »

Hallo
Ich war am Sonntag das erste mal im Chat bei Euch (mir klingeln jetzt noch die ohren) ,lesen ,denken und schreiben das sind ja gleich drei Dinge auf einmal! Das war für mich als absoluter Computerneuling schon hart! Aber trotzdem hats Spaß gemacht. Ich bin auch gefragt wurden (ich glaub Axel wars) ob ich zum nächsten Stammtisch komme.Das tue ich sehr gern ,beim letzten wäre ich auch schon gerne gekommen hatte da aber eine Nikolausfeier.Es ist ganz sicher toll mit so vielen Ziegenleuten an einem Tisch zu sitzen.Wann hat man das schonmal?
Viele liebe Grüße bis dahin Gaby

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Gaby
hast dich aber gut gehalten für das erste mal im Chat!!!!! (zumal wir mal endlich wieder recht zahlreich vorhanden waren lol
Ich hoffe du übst in zukunft ganz tapfer weiter und beehrst uns oft mit Deiner Anwesenheit :wink: .

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Lara

Beitrag von Lara »

Hallo Gaby,
Du wohnst ja relativ bei uns in der Nähe. Ich habe Verwandte von uns die ebenfalls in Pulheim wohnen. Schade das ich im Moment zeitlich etwas begrenzt bin, sonst hätten wir uns am Sonntag im Chat getroffen. Aber vielleicht schaffe ich es ja am Donnerstag.
Viele Grüße
lara

Antworten