SUPERGAU-ZIEGENSTAMMTISCH AM 17.12. KURZFRISTIG IN BRAUNFELS

Antworten
Anonymous

SUPERGAU-ZIEGENSTAMMTISCH AM 17.12. KURZFRISTIG IN BRAUNFELS

Beitrag von Anonymous »

Liebe Hessen-Stammtischler,
vor zwei Stunden erreichte mich die Nachricht, dass der Ziegenstammtisch Hessen aus "organisationstechnischen Gründen ????" nicht im Pizza Pie in Gießen stattfinden kann. *shock* *shock* *shock* *shock*
Und jetzt versucht mal, für einen Freitag vor Weihnachten einen verkehrstechnisch günstigen neuen Ort zu finden.

Ich weiß, dass es ein schlechter Start ist, wenn man beim ersten Termin schon den Ort wechseln muss - aber:

DER ZIEGENSTAMMTISCH FINDET AM 17.12.2004 AB 19.30 UHR IN DER CHINA-GASTSTÄTTE "TONG TONG" AM EUROPAPLATZ 2 IN 35619 BRAUNFELS STATT!!!!!! TEL: 06442/931082. :P

Anfahrtbeschreibung ist super über <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.teleauskunft.de">www.teleauskunft.de</a><!-- w --> zu erhalten. :!:

Ich werde alle, die bisher zugesagt haben noch per mail benachrichtigen.

Supergaulerische Grüße - Torsten.

Gerlinde

Beitrag von Gerlinde »

Wie schauts dennjetzt aus, ihr Lieben? Wer kommt über die B49, egal von Wetzlar oder Weilburg her, und kann mich in Leun einsammeln und mit nach Braunfels nehmen und wieder mit nach Hause???? Bitte...... Würde so gerne kommen und nach Braunfels sind es nur 5 km von Leun aus....
Wäre toll, wenn mich jemand mitnehmen würde, da mein Männe doch in Urlaub ist und ich nicht mobil bin.
Vielleicht klappt es ja..???
Liebe Grüße
Gerlinde

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Gerlinde,
die 5km wirst du doch schaffen, oder? :P Notfalls hilft ein Minicar... lol

Wir freuen uns schon auf Dich!

Viele Grüße - Torsten

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

wenn Gerlinde nicht mobil ist, dürfte es doch kein Problem sein, dass einer die 5 km Umweg macht und sie aufsammelt oder ?

Viele Grüße,
Sven

Ela

Beitrag von Ela »

HALLO? Gerlinde? #baeh#
Hast Du deine PN übersehen *?*

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Gerlinde

Beitrag von Gerlinde »

Hallo Ela!

DANKE für die PN, habe eben darauf geantwortet und freu mich riesig!!!!
Kam leider nicht eher auf die Seite hier :-))
Bis auf ganz bald,
Gerlinde

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo ihr Hessen,
ich Wünsche Euch einen tollen Stammtisch, und vor allem Dir Gerlinde , lass mal 5 gerade sein und geniesse diesen abend in vollen Zügen.
Allen auch ein schönes Weihnachtsfest, lasst Euch verwöhnen, und vergesst nicht Eure Gritzis auch ein bischen zu schmussen :wink:

Liebe Grüsse
Alex

Ps. wenn es denn mit Eurem Stammtisch dieses mal etwas festeres wird , dann können wir ja im nächsten Jahr mal ein allgemeines Stammtischtreffen ins Auge fassen lol das wäre sicher eine tolle Sache

Antworten