Internet Explorer-Einstellung

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Hitzewelle

Internet Explorer-Einstellung

Beitrag von Hitzewelle »

Hallo,

ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mit einem Theme hier komme, das überhaupt nicht hier herpasst, aber ich denke hier sind doch einige Computerfreaks.

Bei meinem alten PC konnte ich offline die Seiten, die ich im Internet angeschaut hab, nochmal anschauen. Das hat über den Verlauf funktoniert. Leider geht das bei meinem neuen PC nicht mehr. Weiß jemand, wie man das wieder einstellen kann, dass alle Seiten vorerst im Verlauf gespeichert werden?

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Christine,

schau mal im IE unter Extras, Internetoptionen. Da solltest Du fündig werden ;-)

Viele Grüße,
Sven

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Hi Sven,

danke für den Tipp, aber leider kenn ich die Extras vom IE schon langsam in und auswendig und bin doch nicht fündig geworden und hab schon einiges ausprobiert. lol

Vielleicht kennt sich ja noch jemand genauer aus????

Mazzu

Beitrag von Mazzu »

Hallo Christine
Im IE kannst Du Deine Favoriten mit der rechten Mausstaste anklicken. Da erscheinen div. Optionen. U.a. steht sinngemäss: "Seiten offline verfügbar machen. - Mein IE "spricht" leider italienisch, darum weiss ich den genauen "wortlaut" nicht -
Meinst Du evtl. das?
Sonst versuch mal unter Extras->IE-Optionen den Speicherplatz für temopräre Internetdateien zu vergrössern und die "Aktualisierungsart" (unter Einstellungen) zu ändern.

Schöne Grüsse
Franco

Antworten