Hallo,
nun habe ich eine Mecki mit Bella und den kleinen zusammen auf der Wiese, sie gehen sich da aus dem Weg.
Aber die Bella mit ihren Drillingen läßt die Mecki mit ihen Zwillingen nicht in den Stall, was soll ich machen. Im Moment bringe ich Mecki in den anderen Stall abends zurück.
Außerdem muß auch noch Schnucki mit den Zwillingen eingliedern.
Wie groß muß den der Stall sein? Damit es evtl. besser klappt.
Oder soll ich die anderen nachts draußen lassen.
Ich bin schon völlig gestreßt.
LG
Sonni
Stall
Hallo Sonja,
dieses Problem haben die meisten von uns und es ist nur durch ein paar "Tricks" zu lösen: Ich kenne Deinen Stall nicht, aber wichtig wären 2 Eingänge, verschiedene Ebenen (Podeste) im Stall, incl. Lämmerschlupf und ggf. Unterteilung mit Versatz (Labyrintartig)
_________
LG Werner (Lass Dich nicht stressen und geh schwimmen!!!)
dieses Problem haben die meisten von uns und es ist nur durch ein paar "Tricks" zu lösen: Ich kenne Deinen Stall nicht, aber wichtig wären 2 Eingänge, verschiedene Ebenen (Podeste) im Stall, incl. Lämmerschlupf und ggf. Unterteilung mit Versatz (Labyrintartig)
_________
LG Werner (Lass Dich nicht stressen und geh schwimmen!!!)
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"