Lilo sagt guten Tach

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Lilo

Lilo sagt guten Tach

Beitrag von Lilo »

Hallo :) !
Versuche nun zum X-ten Mal mich hier mal vorzustellen! Ständig stürzt mein PC ab. :evil:
Also eigentlich bin ich hier nur zufällig gelandet, war nämlich bei den Hängebauchschweinen unterwegs und bin dann plötzlich hier gewesen. Auch schön, kann hier vieleicht auch noch was lernen! :)
Nun mal zu mir, ich bin 28 Jahre alt,verheiratet, hab einen Sohn und gaaanz viel Getier. Wir haben einen Resthof und somit kann ich meinem Hobby gut nachgehen. Auf unserem Hof leben Hühner , 4 Hängebauchschweine, 2 Zwergziegen, 2 Pferde, 4 Katzen und 2 Hunde. Die halten mich alle ganz gut auf Trab und bereiten mir manchmal auch die ein oder anderen Sorgen. Aber was wäre das Leben sonst auch langweilig... :D
Das erst mal zu mir, bin gespannt was hier so los ist!!!

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Lilo,

schön, dass Du zu uns gefunden hast! Herzlich willkommen hier! Bist Du über unser Partner-Schweineforum zu uns gekommen?

Du hast ja einen richtig netten kleinen Streichelzoo :-) Wir selbst haben auch Zwergziegen (neben einer Hündin, 4 Schildkröten und einigen Hühnern).

Viele liebe Grüße,
Sven

Lilo

Beitrag von Lilo »

Hallo Sven!
Du hast ja immer viel zu tun mit den ganzen Ziegen und Böcken :D hier und schnell biste auch noch dabei! #daumen#
Ja ich bin über Euren Schweineforum-Partner hier gelandet. Hab zu meinen beiden Sauen noch zwei Eber aufgenommen, aus dem Tierheim und hatte ein paar fragen, bin dann dort fündig geworden! Auch alles sehr Nette da! :)

Antworten