Nix los zwischen den Jahren?

Oklahomagoat

Nix los zwischen den Jahren?

Beitrag von Oklahomagoat »

Howdy :)

Keiner da ? *shock*

Alle weg? *oops*

Tja den - guten Rutsch ins neue Jahr und mögen die Leiber Eurer Tiere viele Früchte tragen. lol

Bei uns ist alles soweit klar ( haben jetzt 12 TWZ Ziegen und 2 Böcke dazu, sowie 3 DBE mit 2 Jungtieren aus dem letzten Jahr)
- bis auf dass sich Ulrike beim letzten Ziegenkauf den linken Unterschenkel gebrochen hat und 8 Tage in Bad Neustadt an der Saale im Krankenhaus lag, wo sie operiert und mit Eisen und Schrauben versehen wurde. Sie hätte halt die TWZ die sie umriss, loslassen sollen #bonk# , als die anderen alle an ihr vorbeistürmten. Aber nein, was sie mal hat lässt sie nicht mehr los (z.B. mich seit 33 Jahren am 11.1.07 :D ). Die Ziege verdrehte ihren Oberkörper nach links und schmiss sie in den Dreck, aber der linke Fuß blieb stehen. So was dummes - und gerade in dieser Zeit wo doch viel Arbeit mit den Tieren da ist :wink: . So liegt sie nun halt auf der Couch zuhause und wartet bis ich nach Hause komme - von der Arbeit oder von den Tieren. Habe zwar Hilfe aus dem Ort und von unseren Einstellern, aber ich sehe nun, was sie für Arbeit hat wenn sie sich um die Tiere kümmert.

Die Halle geht nun nur langsam voran, aber die Tore sind nun dran und zu und die letzte Giebelseite ist auch schon zu 70% zugemauert.
Werden das alte Jahr nun langsam auslaufen lassen (ich bin heute noch auf Arbeit), um dann in 2007 wieder mit Schwung an die Arbeit zu gehen. Werde 1.und 2. wieder auf Arbeit sein, um dann ab 3.bis 15. Urlaub zu haben, für die Wasserleitung zu verlegen und den Schmutzfilter endlich zu setzten. Den Innenausbau werden wir dann auch langsam angehen (Fenster, Türen und Elektrosachen sind schon da), damit wir im Sommer einziehen können.

Wie gesagt - guten Rutsch

Bis dann

Oklahomagoat Harry

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, ich wünsche auch allen von unserem Stammtisch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Und Ulrike gute Besserung ! Das ist aber dumm gelaufen. Für einen besseren Heilungsprozeß empfehle ich die Symphytum.

Vlg Claudia

Ziegen-Heinz

Beitrag von Ziegen-Heinz »

auch von uns einen guten rutsch ins neue und viel glück
mich würde mal interresieren wann ihr denn nächsten stammtisch
geplant habt
wenn der termin passt würde ich gerne vorbeischauen
gruss ziegenheinz

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, wäre schön, wenn unser Stammtisch sich erweitern würde. Leider weiß ich den nächsten Termin nicht mehr. Aber Lafayette hat bestimmt den Plan.

Vlg Claudia

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Ich Plan? Wie kommst Du denn da drauf lol ?

03.03.07 oder 10.03.07, wenn ich mich recht erinnere *kopfkratz*.

Ernscht, was mänscht den Du?

Grüßle von der seifen- und feiertagsgeschädigten
Lafayette

PatWi

Beitrag von PatWi »

Hallo,
wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und herzliche Genesungswünsche an Ulrike!!
mfg
patwi

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hi,
derft isch ah kumme, obwohl isch in Frangreisch wohne. Bin awwa doch e Ex-Saarbriggasch unn hann vier Geisse? Isch hann mas mol forgeholl, was menne na?

Widdasehn , rutschen gudd
Anouschka

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

Ei wieso dann nett? lol

Du gibst unserer Runde einen internationalen Touch 8) .

Farsch äfach bei dr Elise mit :wink: .

Und überhaupt: Frohes Neues an Euch alle! :D

Grüßle
Lafayette

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo und ein Prosit Neujahr!

Wenns unbedingt senn muss holl isch es Anouschka halt ewwe mit.

Vlg Claudia

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Gemorje unn proschd Neijohr,

@elise: brauschd disch nett zu fahuddele, isch bin jo do schnell uff de
audobahn unn muss nett unnedisch e umwehch fahre.
das wird schon klappen.kann nur hoffen, dass kein wochenendseminar dazwischen kommt von meinem mann. ich hab heute morgen schon zart nachgefragt bei meiner besseren hälfte, sonst hätten wir keinen babysitter( halt enna wo uff die penns uffbassd).
so jetzt geh ich wieder etwas in die horizontale, irgendwie hab ich etwas kopfweh, liegt bestimmt am wetter :wink:

anouschka grüsst verkatzt

Gesperrt