Kultur im Schafstall, geile Fete

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Frank

Kultur im Schafstall, geile Fete

Beitrag von Frank »

Kultur im Schaftstall, Aktionstag, hat auch Ziegen
zum einen habe ich das mit dem Kalendar bisher auch nicht geschnallt. Aber nichts deto trotz am, Samstag findet ne tolle Party statt,
Kultur im Schafstall
8.00 - 16.00 Leistungshüten der AAH (Altdeutsche)
ab. 11.00 Markt und Akltionen rund ums Schaf
20.00 Irish Folk-konzert mit der Gruppe Black Velvet
Bewirtung Guiness-bier vom Fass, Lammgulasch, Iriss-Stew und vieles mehr,
díe Veranstaltung findet bei der Familie, von Mackensen statt, Bermannstal Gomadingen auf der Schwäbischen Alb im Lautertal, traumhaft schöne Landschaft mit vielen Wacholderheiden, lohnt sich für ein Wochenendtrip, wer mehr sehen möchte oder Infos zu Übernachtung (Albhoftournusw.), bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.plenum-rt.de">www.plenum-rt.de</a><!-- w --> oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.albhoftour.de">www.albhoftour.de</a><!-- w -->, dort ist auch die Schäferei zu finden.
Hoffe auf Carmen und Familie, sowei weitere Ziegenfreunde, unser Willi mit Familie kommt wohl, sicherlich ist es auch möglich das Ziegenprojekt um die Ecke zu besichtigen, dort werden ca. 40 Saanenziegen in steilen Wacholderheiden zur Landschaftspflege eingesetzt. Hoffe auf eine gute Party mit Euch. Grüße an alle

Willi

RE: Kultur im Schafstall, geile Fete

Beitrag von Willi »

ja frank
denke das passt so, das ich mit familie am samstag auf die hohe alb fahre,
schon allein um die black velvets aus dublin mal wieder zu sehen.
willi

Frank

Beitrag von Frank »

hoi willi,
super, habe zwischenzeitlich mit bekommen, dass wohl auch sonst recht viele "Wiederkäuer"- Fans kommen. sieht sich

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo frank,

der Kalender zeigt an, was zur Zeit an Festen usw. rund um den Ziegen-Treff und seine Freunde stattfinden.

Eintragen kann nur ich was, d.h. einfach Bescheid geben durch einen Beitrag oder eine Mail und ich setze es rein.

So auch hier :-) Schau mal unter dem 12. Juli nach.

Viele Grüße und viel Spass,
Sven

Antworten