Hallo!
Hi Erich,
#shock# 27Jahre mei libba....
wouw na auf so nen alten Hasen warten wir doch schon lange...
Hast es bestimmt schon an anderer Stelle geschrieben ... *oops* aber ich frag trotzdem noch mal nach :) da ich zur Zeit nich ganz so oft im Forum bin..
Was und wieviele Ziegen hast Du? Rein Hobby? Machst Du auch Käse ?? bin Neugierig ... vor allem das mit dem Käse.
Will dieses Jahr nämlich auch mal versuchen einen Käse hinzubekommen :)
Na das wird ja ein richtige toller Treff, wenn wir dann auch nen guten Termin finden. Genial
Grüßlies ML
#shock# 27Jahre mei libba....
wouw na auf so nen alten Hasen warten wir doch schon lange...
Hast es bestimmt schon an anderer Stelle geschrieben ... *oops* aber ich frag trotzdem noch mal nach :) da ich zur Zeit nich ganz so oft im Forum bin..
Was und wieviele Ziegen hast Du? Rein Hobby? Machst Du auch Käse ?? bin Neugierig ... vor allem das mit dem Käse.
Will dieses Jahr nämlich auch mal versuchen einen Käse hinzubekommen :)
Na das wird ja ein richtige toller Treff, wenn wir dann auch nen guten Termin finden. Genial
Grüßlies ML
-
Ziegenpetra
Meine Antwort auf deine Frage von Gestern
Wir Wohnen in Moorenweis, das liegt zwischen Fürstenfeldbruck und Landsberg, wir sind in der Nähe der Lindauer Autobahn, Ausfahrt Inning, nächster Ort Grafraht und dann kommt schon Moorenweis.
Den Käsekurs haben wir in Triesdorf bei der Lehr- und Versuchsanstallt, bei einem Käsemeister besucht, den Käse macht bei uns meine Frau, wenn du da was wissen willst, dann rufst du sie unter der Telefonnummer 08146/1466 an aber Vorsicht sie Ratscht für ihr Leben gern.
Mit freundlichem Gruß Erich
Den Käsekurs haben wir in Triesdorf bei der Lehr- und Versuchsanstallt, bei einem Käsemeister besucht, den Käse macht bei uns meine Frau, wenn du da was wissen willst, dann rufst du sie unter der Telefonnummer 08146/1466 an aber Vorsicht sie Ratscht für ihr Leben gern.
Mit freundlichem Gruß Erich