Ziegen-Urlaub - preiswert - in der Karibik- Tobago
Ziegen-Urlaub - preiswert - in der Karibik- Tobago
Ein sonniges Hallo an ALLE,
heute komme ich mal mit etwas ganz anderem.
Die Rubrik ist zwar nicht ganz richtig, wo aber sonst kann ich es schreiben ?
Es besteht die Möglichkeit das ich hier Unterkünfte in einem Camp/ Ferienlager ( liegt direkt neben meiner Farm ) organisieren könnte. Es besteht die Möglichkeit auch größere Gruppen ganz schlicht und einfach ( primitiv aber sauber ) unterzubringen.
Bevor ich mir weitere Gedanken mache möchte ich hiermit einfach feststellen....... Besteht überhaupt Interesse ???????
Wenn ja, werde ich weitere Informationen geben sprich Fotos machen ect.
Also schreibt tüchtig Antworten !!!!!!
Viele Grüße
von Toabgo
Josi
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.goatdairy-tobago.com">www.goatdairy-tobago.com</a><!-- w -->
heute komme ich mal mit etwas ganz anderem.
Die Rubrik ist zwar nicht ganz richtig, wo aber sonst kann ich es schreiben ?
Es besteht die Möglichkeit das ich hier Unterkünfte in einem Camp/ Ferienlager ( liegt direkt neben meiner Farm ) organisieren könnte. Es besteht die Möglichkeit auch größere Gruppen ganz schlicht und einfach ( primitiv aber sauber ) unterzubringen.
Bevor ich mir weitere Gedanken mache möchte ich hiermit einfach feststellen....... Besteht überhaupt Interesse ???????
Wenn ja, werde ich weitere Informationen geben sprich Fotos machen ect.
Also schreibt tüchtig Antworten !!!!!!
Viele Grüße
von Toabgo
Josi
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.goatdairy-tobago.com">www.goatdairy-tobago.com</a><!-- w -->
Ziegenurlaub in der Karibik
Hallo aus der Karibik,
setze das Thema einfach noch einmal noch oben.
Bin gespannt ob jemand Interesse hat.
Dann würde ich mir die Mühe machen Fotos durch Sven einstellen zu lassen.
Liebe Grüße
von der sonnigen Insel Tobago
Josi
setze das Thema einfach noch einmal noch oben.
Bin gespannt ob jemand Interesse hat.
Dann würde ich mir die Mühe machen Fotos durch Sven einstellen zu lassen.
Liebe Grüße
von der sonnigen Insel Tobago
Josi
Hallo,
ich finde das Angebot mit dem Urlaub sehr interessant.
Die Urlaubsplanung ist bei meiner Freundin und mir immer etwas schwierig. Sie möchte gern weg von Deutschland, sich was anschauen, die Sonne und den Strand genießen. Ich hingegen möchte eher zu meinen Eltern auf den "Bauernhof". Da kann ich mich mit den Ziegen beschäftigen und hier und dort was basteln.
Das Urlaubsangebot hört sich an, als wäre für jeden von uns was dabei.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich mehr darüber erfahren könnte.
Liebe Grüße
Maik
ich finde das Angebot mit dem Urlaub sehr interessant.
Die Urlaubsplanung ist bei meiner Freundin und mir immer etwas schwierig. Sie möchte gern weg von Deutschland, sich was anschauen, die Sonne und den Strand genießen. Ich hingegen möchte eher zu meinen Eltern auf den "Bauernhof". Da kann ich mich mit den Ziegen beschäftigen und hier und dort was basteln.
Das Urlaubsangebot hört sich an, als wäre für jeden von uns was dabei.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich mehr darüber erfahren könnte.
Liebe Grüße
Maik
Hallo Maik,
sorry, schaue gerade erst wieder in`s Forum.
Ganz schnell in Kuerze.
Ich wollte mir doch die Muehe machen und Fotos schiessen, obwohl scheinbar nicht so grosses Interesse vorhanden ist.
Habe nur noch nicht die Zeit gefunden.
Es handelt sich bei diesem Camp um ein Ferienlager fuer Kirchen ect.
Es liegt direkt neben meiner Farm.
Es gibt neben der Unterbringung in Etagenbetten ( sehr primitiv )
auch ein kleines Cottage mit zwei Schlafzimmern, Wohnraum mit Kueche und Duschbad.
Die Besitzerin hat mir zugesagt, das ich Cottage fuer meine Studenten und Praktikanten mieten kann.
Da kam mir die Idee es hier im Forum auch anzubieten.
Es waere sicher eine Moeglichkeit auch mal etwas preiswerter in die Karibik zu kommen.
Nicht jeder moechte auf einer Farm mithelfen. Siehe Arbeitsprogramm auf meiner HP. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.goatdairy-tobago.com">www.goatdairy-tobago.com</a><!-- w -->
Dafuer waere dann das NachbarCottage gedacht
Wieviel es kostet muss ich erst noch herausfinden.
Ich werde etwas ausarbeiten und es hier veroeffentlichen.
Es ist mir wichtig darauf hinzuweisen, das ich kein komerzieller Urlaubsveranstalter bin und kein Riesengeschaeft damit machen will.
Ich werde mich also anstrengen und die Fotos schnell machen. Obwohl gerade Trockenzeit und alles weniger gruen ist.
Bis bald
Josi
sorry, schaue gerade erst wieder in`s Forum.
Ganz schnell in Kuerze.
Ich wollte mir doch die Muehe machen und Fotos schiessen, obwohl scheinbar nicht so grosses Interesse vorhanden ist.
Habe nur noch nicht die Zeit gefunden.
Es handelt sich bei diesem Camp um ein Ferienlager fuer Kirchen ect.
Es liegt direkt neben meiner Farm.
Es gibt neben der Unterbringung in Etagenbetten ( sehr primitiv )
auch ein kleines Cottage mit zwei Schlafzimmern, Wohnraum mit Kueche und Duschbad.
Die Besitzerin hat mir zugesagt, das ich Cottage fuer meine Studenten und Praktikanten mieten kann.
Da kam mir die Idee es hier im Forum auch anzubieten.
Es waere sicher eine Moeglichkeit auch mal etwas preiswerter in die Karibik zu kommen.
Nicht jeder moechte auf einer Farm mithelfen. Siehe Arbeitsprogramm auf meiner HP. <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.goatdairy-tobago.com">www.goatdairy-tobago.com</a><!-- w -->
Dafuer waere dann das NachbarCottage gedacht
Wieviel es kostet muss ich erst noch herausfinden.
Ich werde etwas ausarbeiten und es hier veroeffentlichen.
Es ist mir wichtig darauf hinzuweisen, das ich kein komerzieller Urlaubsveranstalter bin und kein Riesengeschaeft damit machen will.
Ich werde mich also anstrengen und die Fotos schnell machen. Obwohl gerade Trockenzeit und alles weniger gruen ist.
Bis bald
Josi
Hallo Juergen,
Du solltest das geschaeftlich sehen.
Ich brauche eine Vakuum Verpackungsmaschine fuer Kleinbetriebe.
Kannst Du so etwas verkaufen und anliefern. Dann kannst Du 2 Wochen kostenlos wohnen.
Nun ernst es ist kein Witz ich befasse mich gerade damit und muss das Ding dringend bestellen.
Wer kennt einen guten Hersteller oder hat Erfahrung mit diesen Maschinen.
Bin fuer Tipps dankbar.
Gruesse
Josi
Du solltest das geschaeftlich sehen.
Ich brauche eine Vakuum Verpackungsmaschine fuer Kleinbetriebe.
Kannst Du so etwas verkaufen und anliefern. Dann kannst Du 2 Wochen kostenlos wohnen.
Nun ernst es ist kein Witz ich befasse mich gerade damit und muss das Ding dringend bestellen.
Wer kennt einen guten Hersteller oder hat Erfahrung mit diesen Maschinen.
Bin fuer Tipps dankbar.
Gruesse
Josi
hey josi...
werd mich mal bei meinem opa umhören... er kommt aus dem fleischgewerbe und hat bestimmt noch alte kumpels die sows haben...
würde auch gerne mal urlaub machen... dieses jahr geht es nach südtirol... aber wenn ich nächstes jahr mal wieder geld über habe dann peil ich mal tobago an...
lg katja
werd mich mal bei meinem opa umhören... er kommt aus dem fleischgewerbe und hat bestimmt noch alte kumpels die sows haben...
würde auch gerne mal urlaub machen... dieses jahr geht es nach südtirol... aber wenn ich nächstes jahr mal wieder geld über habe dann peil ich mal tobago an...
lg katja
Geht nicht gibts nicht...
Alles zu seiner Zeit
Alles zu seiner Zeit