... bin letztes Jahr durch Zufall auf dieses Forum hier gestossen und irgendwie hängen geblieben!
Was mir am besten hier gefällt sind die sehr guten Beiträge, die unterhaltsam und sehr informativ sind.
Zum anderen beschleicht mich mittlerweile das Gefühl, daß das hier eine "wirkliche Gemeinschaft" ist, die ein festes Bestehen hat.
Und daher entschloss ich mich kurzer Hand einfach mit einzusteigen, da ich von hier auch nicht unbedingt mehr weg will :-) !
Zu mir bzw. uns kann ich nur sagen daß wir eine sehr Tierliebe Familie sind, die letztes Jahr in den Genuss der Ziegenahltung gekommen ist.
Ziegen mochte ich schon immer und ich konnte meinen Mann dazu überreden welche zu holen, damit sie die Weide für unsere Andalusier-Mix Stute auf Vordemann bringen. Mittlerweile ist mein Mann fast der größere Ziegen Fan von uns beiden und wir können uns unser Leben ohne kaum noch vorstellen!
Tja, dann haben wir noch 2 Hunde und eine Katze... und etwa 80% unserer Tiere kommen aus schlechter Haltung bzw sind misshandelt worden.
Das wars dann erstmal von mir, ich hoffe es war nicht zuviel des guten :-)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Angela