Aufruf: Stammtisch in Thüringen
Aufruf: Stammtisch in Thüringen
Hallo Forianer,
Nach diesem tollen Treffen,in Gemünden/Wohra,
kam bei mir der Gedanke einen Stammtisch in Thüringen
in`s Leben zu rufen.
Wäre doch ne schöne Sache !
Meine Frage an Euch ist nun: Wer hat Interesse ?
Angedacht wäre der erste Stammtisch für 2008.
Ort ,Datum ,Zeit --- Vorschläge erwünscht!!!!
Zum Ort wäre meinerseits der Vorschlag: ERFURT.
Liegt zentral, also für alle gut und schnell zu erreichen.
Viele Grüße Stefan
Nach diesem tollen Treffen,in Gemünden/Wohra,
kam bei mir der Gedanke einen Stammtisch in Thüringen
in`s Leben zu rufen.
Wäre doch ne schöne Sache !
Meine Frage an Euch ist nun: Wer hat Interesse ?
Angedacht wäre der erste Stammtisch für 2008.
Ort ,Datum ,Zeit --- Vorschläge erwünscht!!!!
Zum Ort wäre meinerseits der Vorschlag: ERFURT.
Liegt zentral, also für alle gut und schnell zu erreichen.
Viele Grüße Stefan
Hallo Stefan,
schön das du die Frage jetzt mal gestellt hast, da bin ich ja mal gespannt wer sich alles hier so melden wird.
vielleicht hat Sven ja auch mal Möglichkeit uns eine Liste für den Postleitzahlenbereich 99... zuschicken zu können, das müsste doch auch sicherlich noch dein Bereich sein, oder?
viele Grüße schickt Ulf
schön das du die Frage jetzt mal gestellt hast, da bin ich ja mal gespannt wer sich alles hier so melden wird.
vielleicht hat Sven ja auch mal Möglichkeit uns eine Liste für den Postleitzahlenbereich 99... zuschicken zu können, das müsste doch auch sicherlich noch dein Bereich sein, oder?
viele Grüße schickt Ulf
Hallo,
na, ich will mich wenigstens mal als Thüringer melden. Ich bin ja seit einer Weile auch stolzer Besitzer zweier Ziegen (lt. Verkäufer Mischung aus Thüringer Waldziege und Buren). Und ich kann nahezu alle Freuden und Leiden der Ziegenbesitzer im Forum inzwischen nachempfinden, da ich viele Erfahrungen mit den beiden Clowns selbst machen durfte :-) . Habe bloß immer leider sehr wenig Zeit und kann es halt nicht leiden, wenn ich hier jetzt groß eine Zusage mache und dann nicht erscheine.
Aber die Idee ist gut. Viel Erfolg und Grüße, Ortrud
na, ich will mich wenigstens mal als Thüringer melden. Ich bin ja seit einer Weile auch stolzer Besitzer zweier Ziegen (lt. Verkäufer Mischung aus Thüringer Waldziege und Buren). Und ich kann nahezu alle Freuden und Leiden der Ziegenbesitzer im Forum inzwischen nachempfinden, da ich viele Erfahrungen mit den beiden Clowns selbst machen durfte :-) . Habe bloß immer leider sehr wenig Zeit und kann es halt nicht leiden, wenn ich hier jetzt groß eine Zusage mache und dann nicht erscheine.
Aber die Idee ist gut. Viel Erfolg und Grüße, Ortrud