Happy Birthday WALLI
-
Ziegenfreundin
Happy Birthday WALLI
Hallo Stefan,
#geburtstag# Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag
und alles Gute. Weiterhin viel Spass mit deinen Schwarzhälsen und Schwarznasen. Lass es dir gutgehen #stern# und feier schön #torte# .
liebe Grüsse
Anouschka #sheep#
#geburtstag# Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag
und alles Gute. Weiterhin viel Spass mit deinen Schwarzhälsen und Schwarznasen. Lass es dir gutgehen #stern# und feier schön #torte# .
liebe Grüsse
Anouschka #sheep#
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
na da will ich mich gleich mal in die liste der gratulanten einreihen.
lieber stefan,
alles erdenklich gute wünsch ich die für die nächsten 40 jahre, aber vor allem das wichtigste : gesundheit.
bleib so wie du bist, denn so feine menschen wie dich brauchen wir...
lass dich feiern, und mach dir einen ganz besonderen tag....aber dafür wird mandy sicher sorgen ;-)
lass dir die #torte# schmecken, und iss ein stück für mich mit *fg*
liebe grüsse,
dirk
lieber stefan,
alles erdenklich gute wünsch ich die für die nächsten 40 jahre, aber vor allem das wichtigste : gesundheit.
bleib so wie du bist, denn so feine menschen wie dich brauchen wir...
lass dich feiern, und mach dir einen ganz besonderen tag....aber dafür wird mandy sicher sorgen ;-)
lass dir die #torte# schmecken, und iss ein stück für mich mit *fg*
liebe grüsse,
dirk
Die Dinge Singen, Hör Ich So Gern
-
Ko-Katja
Hallo Stefan,
zu deinem heutigen Ehrentag bekommst du natürlich von mir auch nur die allerbesten Wünsche.
Deine persönlichen Ziele mögen stets alle in Erfüllung gehen.
Dann feier heute mal richtig und ich hoffe doch, das du auch ein wenig an uns denkst und kräftig für uns mitisst und trinkst natürlich.
viele liebe Grüße schickt Dir Ulf #freunde#
zu deinem heutigen Ehrentag bekommst du natürlich von mir auch nur die allerbesten Wünsche.
Deine persönlichen Ziele mögen stets alle in Erfüllung gehen.
Dann feier heute mal richtig und ich hoffe doch, das du auch ein wenig an uns denkst und kräftig für uns mitisst und trinkst natürlich.
viele liebe Grüße schickt Dir Ulf #freunde#
Moin Stefan,
auch ich eile herbei um dir meine Glückwünsche zu überbringen.Alles Gute wünsche ich dir an deinem Ehrentag und auch für die Zukunft.Ich hoffe das die Sonne auch bei dir heut scheint.
Hab einnen schönen Tag.

auch ich eile herbei um dir meine Glückwünsche zu überbringen.Alles Gute wünsche ich dir an deinem Ehrentag und auch für die Zukunft.Ich hoffe das die Sonne auch bei dir heut scheint.
Hab einnen schönen Tag.

Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
-
Heikemarina
-
Hans-Willi