suche urlaubsvertretung - praktikant o.ä.
-
Altenberger76
Re: suche urlaubsvertretung - praktikant o.ä.
Ach, so was die Partei der Biertrinker?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Altenberger76
Jupp... nur mit noch weniger Verstand! Aber ich darf nich zu viel hetzen... Kniehie! Das BP steht noch immer im Keller #engel#
BP steht für Bierpenner?
Hilfe!!!!
Hilfe!!!!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
-
Altenberger76
Juten Tach!
BP = Hauptstadt Pilsener
*köstlich*
Zwing mich nicht in einer art realem deutsch meine nachrichten hier zu verfassen ! #wb#
BP = Hauptstadt Pilsener
*köstlich*
Zwing mich nicht in einer art realem deutsch meine nachrichten hier zu verfassen ! #wb#
hallo, ich wollte mal den stand der dinge vermelden:Wir sind ein Forum,wo fast jeder Tiere hält und wenn man dann Urlaub hat ,eventuell auch
mal Urlaub von den eigenen Tieren,sicher nicht nach Portugal zum Tiersitting fährt.
also, es gibt tatsächlich menschen (menschinnen), die urlaub von den eigenen tieren machen, mit denen sie sogar noch beruflich zu tun haben, und dann nach portugal fliegen, um hier tiersitting zu machen #jubel# #jubel# #jubel# !!!
kosinus hat mir und meinem mann zu dem dringend benötigten urlaub verholfen. wir waren eine woche im wunderschönen córdoba in andalusien. währenddessen waren meine tiere allesamt bestens versorgt!!! meine hunde lieben kosinus, die ziegen nicht weniger!!! ich weiß nicht, ob puppy nicht morgen mit in den flieger steigt #heul# !
UND:
... kosinus' haare sind auch geschnitten - ätsch!!!Also ich bin ja so ähm "langhaarig" aber NIEMALS ziggig...ich fand es bis jetzt *witzig* wenn ich das in die Sterne setzte, schneidet mir doch niemals niemand meine Mähne ab???
AUSSERDEM: war es total schön, eine ziegen- und hundeverständige person hier zu haben, zum austausch - der rotwein floss auch in genügendem ausmaß und wir hatten viel spaß zusammen. #baeh#
-
Brennessel
#heul# Mannomann... #heul#
da kommt bei mir jetzt richtig der Neid auf.... EHRLICH! Wenn ich mich hier derzeit auch einigermaßen rar mache, weil ich vor Arbeit kein Land sehe und nicht einmal mehr ans Putzen denken kann - beim nächsten Tiersitting hoffe ich, in der Liste der Bewerber/Innen ganz oben aufgenommen zu werden.
LG Nessel
da kommt bei mir jetzt richtig der Neid auf.... EHRLICH! Wenn ich mich hier derzeit auch einigermaßen rar mache, weil ich vor Arbeit kein Land sehe und nicht einmal mehr ans Putzen denken kann - beim nächsten Tiersitting hoffe ich, in der Liste der Bewerber/Innen ganz oben aufgenommen zu werden.
LG Nessel
wird gemacht, nessel! du kannst aber auch mal ohne sitting kommen. unser ferienhaus ist gegen mithilfe auch günstig zu haben. tierkundige besucher sind willkommen :D !
-
Brennessel
nessel, wenn du mir per pn nochmal deine e-mail-adresse schickst, schick ich dir nen link für die neuesten fotos von allen tieren