suche urlaubsvertretung - praktikant o.ä.

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Altenberger76

Re: suche urlaubsvertretung - praktikant o.ä.

Beitrag von Altenberger76 »

Männerrechtsorganisation #damdidam#

Locura

Beitrag von Locura »

Ach, so was die Partei der Biertrinker?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Altenberger76

Jupp... nur mit noch weniger Verstand! Aber ich darf nich zu viel hetzen... Kniehie! Das BP steht noch immer im Keller #engel#

Locura

Beitrag von Locura »

BP steht für Bierpenner?

Hilfe!!!!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Altenberger76

Juten Tach!
BP = Hauptstadt Pilsener
*köstlich*

Zwing mich nicht in einer art realem deutsch meine nachrichten hier zu verfassen ! #wb#

Mopsmeier

Beitrag von Mopsmeier »

Wir sind ein Forum,wo fast jeder Tiere hält und wenn man dann Urlaub hat ,eventuell auch
mal Urlaub von den eigenen Tieren,sicher nicht nach Portugal zum Tiersitting fährt.
hallo, ich wollte mal den stand der dinge vermelden:
also, es gibt tatsächlich menschen (menschinnen), die urlaub von den eigenen tieren machen, mit denen sie sogar noch beruflich zu tun haben, und dann nach portugal fliegen, um hier tiersitting zu machen #jubel# #jubel# #jubel# !!!
kosinus hat mir und meinem mann zu dem dringend benötigten urlaub verholfen. wir waren eine woche im wunderschönen córdoba in andalusien. währenddessen waren meine tiere allesamt bestens versorgt!!! meine hunde lieben kosinus, die ziegen nicht weniger!!! ich weiß nicht, ob puppy nicht morgen mit in den flieger steigt #heul# !
UND:
Also ich bin ja so ähm "langhaarig" aber NIEMALS ziggig...ich fand es bis jetzt *witzig* wenn ich das in die Sterne setzte, schneidet mir doch niemals niemand meine Mähne ab???
... kosinus' haare sind auch geschnitten - ätsch!!!
AUSSERDEM: war es total schön, eine ziegen- und hundeverständige person hier zu haben, zum austausch - der rotwein floss auch in genügendem ausmaß und wir hatten viel spaß zusammen. #baeh#

kuckt mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href=" m -->
Bild
Brennessel

Beitrag von Brennessel »

#heul# Mannomann... #heul#
da kommt bei mir jetzt richtig der Neid auf.... EHRLICH! Wenn ich mich hier derzeit auch einigermaßen rar mache, weil ich vor Arbeit kein Land sehe und nicht einmal mehr ans Putzen denken kann - beim nächsten Tiersitting hoffe ich, in der Liste der Bewerber/Innen ganz oben aufgenommen zu werden.

LG Nessel

Mopsmeier

Beitrag von Mopsmeier »

wird gemacht, nessel! du kannst aber auch mal ohne sitting kommen. unser ferienhaus ist gegen mithilfe auch günstig zu haben. tierkundige besucher sind willkommen :D !

Bild
Brennessel

Beitrag von Brennessel »

hab´s notiert!

Mopsmeier

Beitrag von Mopsmeier »

nessel, wenn du mir per pn nochmal deine e-mail-adresse schickst, schick ich dir nen link für die neuesten fotos von allen tieren

Bild
Antworten