Ihr Lieben, 
zuerst einmal: Danke für  Eure Anteilnahme an meinem "UM-fall", und für die lieben Genesungswünsche. 
Nachdem sich soviele von Euch Sorgen um mich gemacht haben, hier der aktuelle Stand der "Ermittlungen": der HP, bei dem ich am Freitag war, meinte eine Ursache in meinem Sturz aufs Steißbein vor einigen Wochen zu sehen, sowie eine Schwäche im Solarplexusbereich, Magen, Niere, Bauchspeicheldrüse. Auf seinen Rat hin war ich heute auch noch beim Kardiologen und habe Gefäße, Herz und Lunge abchecken lassen, alles im Normalbereich. Auch der stark veränderte Blutdruck, den ich am Freitag noch hatte, ist wieder "normal niedrig". Am Donnerstag bekomme ich noch ein Kästchen für das Langzeit-EKG, aber ich glaube nicht, daß da was zu finden sein wird.
So kann ich alle lebensbedrohenden Ursachen erst mal erleichtert ausschließen, und kann mich getrost der Geraderichtung meiner inzwischen von oben bis unten völlig verschobenen Wirbelsäule widmen (bzw. widmen lassen). Bis dahin werde ich noch diesen leichten Dauerschwindel und die Genickschmerzen haben, und auch arbeitstechnisch noch nicht wieder voll zulangen können....

Mein Blackout
Mein Blackout
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
						Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
- 
				Sir Tom

- 
				C.Andrea