Mein Blackout

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Annabella

Mein Blackout

Beitrag von Annabella »

Ihr Lieben,
zuerst einmal: Danke für Eure Anteilnahme an meinem "UM-fall", und für die lieben Genesungswünsche.
Nachdem sich soviele von Euch Sorgen um mich gemacht haben, hier der aktuelle Stand der "Ermittlungen": der HP, bei dem ich am Freitag war, meinte eine Ursache in meinem Sturz aufs Steißbein vor einigen Wochen zu sehen, sowie eine Schwäche im Solarplexusbereich, Magen, Niere, Bauchspeicheldrüse. Auf seinen Rat hin war ich heute auch noch beim Kardiologen und habe Gefäße, Herz und Lunge abchecken lassen, alles im Normalbereich. Auch der stark veränderte Blutdruck, den ich am Freitag noch hatte, ist wieder "normal niedrig". Am Donnerstag bekomme ich noch ein Kästchen für das Langzeit-EKG, aber ich glaube nicht, daß da was zu finden sein wird.
So kann ich alle lebensbedrohenden Ursachen erst mal erleichtert ausschließen, und kann mich getrost der Geraderichtung meiner inzwischen von oben bis unten völlig verschobenen Wirbelsäule widmen (bzw. widmen lassen). Bis dahin werde ich noch diesen leichten Dauerschwindel und die Genickschmerzen haben, und auch arbeitstechnisch noch nicht wieder voll zulangen können....

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Katja,

das klingt doch schon mal vielversprechend!!! Freut mich für Dich!!! Wahrscheinlich hat sich Dein Körper einfach nur mal ne kurze Auszeit gegönnt ;-)

Viele liebe Grüße und gute Besserung,
Sven

Ulf

Beitrag von Ulf »

hallo Katja

ich wünsche dir auf alle Fälle die besten Wünsche zur Genesung und das dir deine Tiere die Freude jetzt spenden werden, die du nun brauchst.

liebe grüße

Sir Tom

Beitrag von Sir Tom »

Liebe Katja
Schön das es nichts schlimmes ist :D
Mit Wirbelsäule ist aber auch nicht zu spassen,gute Besserung!!

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Huhu, ich habe zwar von Deinem "UMfall" nichts mitbekommen, aber wünsche Dir gute Besserung! Gut, dass es nichts lebensbedrohliches ist, das erleichtert doch schon ein bisschen.
L.G. Andrea

Antworten