Hallo,
@Axel: oh ist das ein schönes Bild, aber geändert hat sich das noch nicht.
Fee und Gaston müssen weiterhin vor dem Tor warten, aber heute Mittag fanden wir den "Ebbi" auf der anderen Bachseite und frass genüsslich unsere Stauden.Als Kalle ihn wieder zurück ins Gehege trug durfte sich Fee mal eine Nase voll Bockgeruch holen, aber mehr nicht #baeh# .
@Zieglinde: vielen Dank für die Bilder, das ist eine willkommene Alternative #daumen_hoch*
Nach längerer Diskussion mit meiner besseren Hälfte, sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, besser gesagt, er hat seinen sturen Kopf besser durchsetzen können, als ich meinen, doch äusserlich sehr viel dickeren Kopf #ka# . Ebbi wird noch nicht kastriert. Das Ziegengehege wird im August komplett umgebaut. Mit den Aufräumungsarbeiten hab ich heute schon begonnen. Mein Mann ist total im Bockfieber (also er nicht, für den Bock natürlich *fg* ), bin mal gespannt, wann er sich im Ziegentreff unter dem Namen "nicht-die-Ziegenfreundin" registriert #damdidam# .

@Chris: Ich glaub auch, dass Ebbi später so aussieht wie deiner.Bekommen die Kleinen so lange Hörner, Wahnsinn!!!!!!!!!
gute Nacht #sleep#
Anouschka