Ziegen-Treff beim Besucher-Award nominiert
-
Ihr habt doch einen großen Vorsprung, da kann doch eigentlich nichts mehr passieren!Blutblase hat geschrieben:Hallo fleissige Voting-Freunde!
Ja, das Hotel Kaiser mobilisiert nochmal alles - aber mit eurer Hilfe schaffen die das nicht :). Wünschen allen einen fröhlichen Klick-Sonntag!
Gruss*Heiko von
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.blutblase.de">www.blutblase.de</a><!-- w -->
L.G. Andrea
-
Und wieder 24,9 % für die Weckerchen.
32,5 % für uns Ziegen, komisch immer wenn ich nachschaue haben die Weckerchen 24,9%, ich will die Uhren auch mal bei 25% sehen. Die müssen doch schon ganz verzweifelt sein. Ich sags ja immer Hochmut kommt vor dem Fall, was wollten die Ticker doch die Ziegen einknicken lassen, was wurden wir belächelt. Jetzt können wir lächeln..... ich hoffe auch bis zum Schluss.
Gute Nacht und liebe Grüsse
Anouschka
Noch ne kurze Frage: Habt ihr auch in letzter Zeit soviele Uhrenspams in eurem Account *?* Eben hab ich drei weggelöscht von heute, an Windowsspams und Pillen für gewisse Körperteilverlängerungen, gefakten Ebay und Telefonrechnungen hab ich mich ja gewöhnt, aber an Uhren werde ich mich nie gewöhnen, ich will keine U H R E N :twisted: .
32,5 % für uns Ziegen, komisch immer wenn ich nachschaue haben die Weckerchen 24,9%, ich will die Uhren auch mal bei 25% sehen. Die müssen doch schon ganz verzweifelt sein. Ich sags ja immer Hochmut kommt vor dem Fall, was wollten die Ticker doch die Ziegen einknicken lassen, was wurden wir belächelt. Jetzt können wir lächeln..... ich hoffe auch bis zum Schluss.
Gute Nacht und liebe Grüsse
Anouschka
Noch ne kurze Frage: Habt ihr auch in letzter Zeit soviele Uhrenspams in eurem Account *?* Eben hab ich drei weggelöscht von heute, an Windowsspams und Pillen für gewisse Körperteilverlängerungen, gefakten Ebay und Telefonrechnungen hab ich mich ja gewöhnt, aber an Uhren werde ich mich nie gewöhnen, ich will keine U H R E N :twisted: .
Hallö,
hab mal gerade ein bißchen in den Konkurrenzforen gelesen. Wenn man im Uhrforum querliest, denkt man an einen Kindergarten, da geht es im Potterforum wesentlich zivilisierter und erwachsener zu.
Ich vote natürlich auch und selbst meine Tochter habe ich für den Ziegentreff gewinnen können - nuja, aus dem Potteralter ist sie auch schon raus :D
Wir schaffen das!
Gruß, Birgit
hab mal gerade ein bißchen in den Konkurrenzforen gelesen. Wenn man im Uhrforum querliest, denkt man an einen Kindergarten, da geht es im Potterforum wesentlich zivilisierter und erwachsener zu.
Ich vote natürlich auch und selbst meine Tochter habe ich für den Ziegentreff gewinnen können - nuja, aus dem Potteralter ist sie auch schon raus :D
Wir schaffen das!
Gruß, Birgit
Hallo,
die Kinder putrzen gerade ihre Zähne - also wieder 3 Minuten Zeit zum voten :D
Die Uhren halten sich stabil bei 24,9%, da siehts wohl langsam so aus: #wut#
Lachende Grüße
Nicola
die Kinder putrzen gerade ihre Zähne - also wieder 3 Minuten Zeit zum voten :D
Die Uhren halten sich stabil bei 24,9%, da siehts wohl langsam so aus: #wut#
Lachende Grüße
Nicola
Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
-
@Alle: habt ihr das im Stirnnarbenforum gelesen, die bezeichnen oder besser eine junge Dame bezeichnet uns Ziegennarren als
I D I O T E N : :evil: :twisted:
Das zeigt doch, dass einige Menschen sehr unwissend sind was das Thema Ziegen betrifft.Könnte man diese Potterforeanerin nicht zu einem kleinen Spaziergang durch unser Forum einladen, damit sie mal ihre Vorurteile ablegt?
Empörte Grüsse
Anouschka
I D I O T E N : :evil: :twisted:
Das zeigt doch, dass einige Menschen sehr unwissend sind was das Thema Ziegen betrifft.Könnte man diese Potterforeanerin nicht zu einem kleinen Spaziergang durch unser Forum einladen, damit sie mal ihre Vorurteile ablegt?
Empörte Grüsse
Anouschka