Ziegen-Treff beim Besucher-Award nominiert

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

War gerade abstimmen, nun haben sie wieder 25% *cry* die Wecker meine ich.
Nun werde ich mich ums Abendessen kümmern.
schönen Sonntag Abend noch
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Diego

Beitrag von Diego »

Mist!!! Die Uhren haben immer noch
25% , aber wenigstens wächst der
Abstand immer noch weiter.

Viele Liebe Grüße,
Andreas

Jeronimo

Beitrag von Jeronimo »

HI
Wir müssen einfach weiter VOTEN!!!!!!!! Der Abstand ist schon sehr groß und wenn wir weiter so voten wird er immer größer.

Mit freundlichen Grüßen Chris

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

@Diego: 24,9%, die Tick Tack's müssen doch verrückt werden, wenn sie sehen, dass die 25% Hürde immer wieder negativ belastet wird.

#schaf# #sheep#

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Huhu, im Moment haben sie wieder 25%. Zitat aus dem Uhrenforum:
Es gibt anscheinend mehr Ziegenfreunde wie Uhrenfans.
Das glaube ich allerdings auch.. lol
L.G. Andrea

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Blutblase hat geschrieben:Hallo fleissige Voting-Freunde!

Ja, das Hotel Kaiser mobilisiert nochmal alles - aber mit eurer Hilfe schaffen die das nicht :). Wünschen allen einen fröhlichen Klick-Sonntag!

Gruss*Heiko von
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.blutblase.de">www.blutblase.de</a><!-- w -->
Ihr habt doch einen großen Vorsprung, da kann doch eigentlich nichts mehr passieren!

L.G. Andrea

Ziegenfreundin

Und wieder 24,9 % für die Weckerchen.
32,5 % für uns Ziegen, komisch immer wenn ich nachschaue haben die Weckerchen 24,9%, ich will die Uhren auch mal bei 25% sehen. Die müssen doch schon ganz verzweifelt sein. Ich sags ja immer Hochmut kommt vor dem Fall, was wollten die Ticker doch die Ziegen einknicken lassen, was wurden wir belächelt. Jetzt können wir lächeln..... ich hoffe auch bis zum Schluss.
Gute Nacht und liebe Grüsse
Anouschka

Noch ne kurze Frage: Habt ihr auch in letzter Zeit soviele Uhrenspams in eurem Account *?* Eben hab ich drei weggelöscht von heute, an Windowsspams und Pillen für gewisse Körperteilverlängerungen, gefakten Ebay und Telefonrechnungen hab ich mich ja gewöhnt, aber an Uhren werde ich mich nie gewöhnen, ich will keine U H R E N :twisted: .

Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallö,

hab mal gerade ein bißchen in den Konkurrenzforen gelesen. Wenn man im Uhrforum querliest, denkt man an einen Kindergarten, da geht es im Potterforum wesentlich zivilisierter und erwachsener zu.
Ich vote natürlich auch und selbst meine Tochter habe ich für den Ziegentreff gewinnen können - nuja, aus dem Potteralter ist sie auch schon raus :D

Wir schaffen das!

Gruß, Birgit

Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo,
die Kinder putrzen gerade ihre Zähne - also wieder 3 Minuten Zeit zum voten :D
Die Uhren halten sich stabil bei 24,9%, da siehts wohl langsam so aus: #wut#
Lachende Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Ziegenfreundin

@Alle: habt ihr das im Stirnnarbenforum gelesen, die bezeichnen oder besser eine junge Dame bezeichnet uns Ziegennarren als

I D I O T E N : :evil: :twisted:

Das zeigt doch, dass einige Menschen sehr unwissend sind was das Thema Ziegen betrifft.Könnte man diese Potterforeanerin nicht zu einem kleinen Spaziergang durch unser Forum einladen, damit sie mal ihre Vorurteile ablegt?

Empörte Grüsse
Anouschka

Antworten