Küchengeflüster für Allesesser
Und was machst du mit Quinoa?
Ich muß mal anmerken, ihr esst aber früh. Ich komme immer erst am Abend, also auch erst jetzt gerade zum Essen. Vorher gibt es einfach zu viel zu tun und wenn ich dann mittags schon essen würde, würde ich gar nicht mehr vom Sofa hochkommen...
Ich muß mal anmerken, ihr esst aber früh. Ich komme immer erst am Abend, also auch erst jetzt gerade zum Essen. Vorher gibt es einfach zu viel zu tun und wenn ich dann mittags schon essen würde, würde ich gar nicht mehr vom Sofa hochkommen...
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Klar Leela, morgens gibt es selbstgemachtes Müsli und jede Menge Kaffee. Aber dann muß ich leider 5 x die Woche zur Arbeit, da gibt es dann Mittagessen, welches einfach nur satt macht (sonst hab ich schlechte Laune). Ist nicht immer lecker, leider. Außerdem meistens Mirkowellenkram, wenn ich denn warm essen will. Da geht Nudeln auch ganz gut, einfach morgens während des Frühstücks Nudeln kochen, mitnehmen, 5 min vor Mittagspause eine Dose Tomatensuppe aufreissen, über die Nudeln gießen und ab in die Mikrowelle. Extrem einfach (immer noch besser als "heiße Tasse", finde ich). Sowas würde mir am Wochenende jedoch NIE einfallen :-)
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.