Einrichtungsvorschläge!?
-
Ja lustig, irgendwie, ist rein rechnerisch der gesamte April möglich... ;-) Wobei, wenn mich nicht alles täuscht, Jacky erst nach dem 20. November bockig war, nur dass ich bis vor kurzem immer davon ausgegangen bin, das der Bock da schon nix mehr ausgerichtet hat...
Woran erkenne ich eigentlich, dass es losgeht? Gibt es ein Verhalten, dass ein Tag vorher typisch ist? Oder ne blinkende Zitzen oder so? ;-) Würde Jacky dann gerne separieren...
Woran erkenne ich eigentlich, dass es losgeht? Gibt es ein Verhalten, dass ein Tag vorher typisch ist? Oder ne blinkende Zitzen oder so? ;-) Würde Jacky dann gerne separieren...
-
Ähm... ich seh nur ne ordentliche Holzwand. Ist die Perspektive von der das Foto aufgenommen wurde in der Ablammbox oder davor??
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
-
-
-