Hallo!
Ich habe mich soeben registriert, nachdem ich schon ein paar Wochen gelegentlich hier lese.
Der Grund ist folgender:
Seit etwa 2 Jahren mache ich für den Hausgebrauch plus Verwandte/Freunde gelegentlich Käse.
Nun möchte ich auch gerne mal Ziegen- und Schafkäse machen.
Deshalb suche ich bei mir im Umkreis von 50 km (wohne 20km nordwestl. v. Regensburg) jemanden, der ab und an mal etwa 10l der genannten Milchsorten abzugeben hätte. Selbstabholung selbstverständlich möglich.
Danke erstmal - vielleicht hat zumindest der Eine oder Andere einen Tip.
Erich
Gelegentlich Ziegen-/Schafmilch Großraum Regensburg gesucht!
-
Ziegenbiene
Hallo!
Ich danke dir sehr für das Angebot, denke aber, dass es für mich aus zwei Gründen leider nicht in Frage kommt.
Erstens wäre da eine Wegstrecke von etwa 200km oder mehr "einfach". Zweitens wüßte ich nicht, wie ich z.B. 20l oder mehr für vielleicht 3 Stunden geforen halten könnte. Da bräuchte ich eine mobile Gefriertruhe.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Erich
Ich danke dir sehr für das Angebot, denke aber, dass es für mich aus zwei Gründen leider nicht in Frage kommt.
Erstens wäre da eine Wegstrecke von etwa 200km oder mehr "einfach". Zweitens wüßte ich nicht, wie ich z.B. 20l oder mehr für vielleicht 3 Stunden geforen halten könnte. Da bräuchte ich eine mobile Gefriertruhe.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Erich
-
Ziegenbiene
-
Amanda Ziege