melkzeug bestellen für eilige!!!

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Willi

melkzeug bestellen für eilige!!!

Beitrag von Willi »

hallo
weiss jemand wo ich solches melkzeug ab lager bestellen kann,
Bild
bisherige adressaten bei denen ich angefragt habe; nennen eine lieferzeit von mind. 5 wochen.
msg und dank willi

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

ja bei mir

grüße jürgen

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

.....für Eilige hihi!
und 41 Sekunden später die Antwort!
Will jetzt dem Jürgen garnicht das Geschäft versauen, wenn er schon so schnell war!
Ja Willi, hascht Du jeddzt eine Melkmaschine???
5 Wochen ist übrigens schnell!
Hab beim Rhein nach 3 Monaten abbestellt!!!
Gruß Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Chippie

Beitrag von Chippie »

Habe unseren kompletten Melkstall 2 x 24 bei De Laval bestellt und wir hatten ihn 3 Wochen später im Haus. Denke also das ein einzelnes Melkzeug noch schneller kommt. Was leider keine deutsche Adresse. Kann mir aber gut vorstellen, dass unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.delaval.de">www.delaval.de</a><!-- w --> bestimmt etwas mehr zu finden ist.

Grüsse , Sabine

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hi

also werner keine sorge du versaust mir kein geschäft , ich habe keine konkurenz sondern nur mitbewerber .
das die lieferung bei reine so lange gedauert hat kann ich nicht verstehen , ich habe für soclhemelkmaschinenen einen lieferzeit von maximal 14 tage , dann ist es aber schon lang .

ja genau bei delaval müßte sich auch was finden stimmt , nur leider nicht diese melkzeuge die willi haben will , diese gehören zu einer Nedlac maschine , aber macht nichts grins .

im übrigen hat leider willi sich nicht meher gemeldet , ich nehme an das er keines mehr benötigt .

grüße jürgen

PS : @ werner , das es so schnell war , war purer zufall wollte eigentlich nicht so schnell sein , sonst heist es vieleicht ich warte nur aufs geldverdienen

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hi willi ,

also lieferzeit je nach geschwindigkeit von DPD ist freitag oder spätestens dann am monatg .

ich denke mit den lieferzeiten von 5 wochen kann ich locker mithalten .

grüße jürgen

PS : bitte gebe mir noch deinen Tel.Nr. da leider auf deiner HP das Impressum nicht geht .

Antworten