hallo
weiss jemand wo ich solches melkzeug ab lager bestellen kann,
bisherige adressaten bei denen ich angefragt habe; nennen eine lieferzeit von mind. 5 wochen.
msg und dank willi
.....für Eilige hihi!
und 41 Sekunden später die Antwort!
Will jetzt dem Jürgen garnicht das Geschäft versauen, wenn er schon so schnell war!
Ja Willi, hascht Du jeddzt eine Melkmaschine???
5 Wochen ist übrigens schnell!
Hab beim Rhein nach 3 Monaten abbestellt!!!
Gruß Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Habe unseren kompletten Melkstall 2 x 24 bei De Laval bestellt und wir hatten ihn 3 Wochen später im Haus. Denke also das ein einzelnes Melkzeug noch schneller kommt. Was leider keine deutsche Adresse. Kann mir aber gut vorstellen, dass unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.delaval.de">www.delaval.de</a><!-- w --> bestimmt etwas mehr zu finden ist.
also werner keine sorge du versaust mir kein geschäft , ich habe keine konkurenz sondern nur mitbewerber .
das die lieferung bei reine so lange gedauert hat kann ich nicht verstehen , ich habe für soclhemelkmaschinenen einen lieferzeit von maximal 14 tage , dann ist es aber schon lang .
ja genau bei delaval müßte sich auch was finden stimmt , nur leider nicht diese melkzeuge die willi haben will , diese gehören zu einer Nedlac maschine , aber macht nichts grins .
im übrigen hat leider willi sich nicht meher gemeldet , ich nehme an das er keines mehr benötigt .
grüße jürgen
PS : @ werner , das es so schnell war , war purer zufall wollte eigentlich nicht so schnell sein , sonst heist es vieleicht ich warte nur aufs geldverdienen