Ich heiße Sandra aber alle nenne mich nur Sandi undich bin 13 jahre alt.
Ich liebe Ziegen und tiere überalles.
Ich bin erst seit kurzem dabei, aber meine ziegen habe ich schon länger und zwar fast drei Jahre (wie die zeit vergeht) Meine Ziegen stehen in der Slowakei (neues EUmitglied) bei meinen Großeltern Ganz schön weit weg von Berlin.bei meinen großeltern gibt es noch meine 2 hunde (kurzhar dackel männlich und Cocer spaniel weiblich) und es gibt 2 rote Kater und viele hühne und ab und zu Schweine und enten.
Erst hatte ich nur mein Pferde-Jumina undmeine Ziege -Mici die Grau-weiß mit schwarz und braun drin voll bunt.Mici hat hörner
Mici bekam im Februar 2003 zwei Ziegenbabys einen schwarz- weißen und eine Grau-wieße mit en bisschen braun. ich hab keine Ahnung welche Rassse sie sein könnten. der Bock der sie gedeckt hat ist schwarz-weiß und ein Riese. Der Bock und die babs haben keine hörner.
Den Schwarz-weißen musten wir verkaufen er hieß Frankie.
Wir behieten Die kleineg raue Merci.
Die dieses Jahr gelammt hat.
Mici wurd auch gedeckt aber ihre lämme sind gestorben irgendwie keine ahnung. *cry*
Bei unserem Bekannten (der hält auch ziegen und schafe) ist ein Schwangeres schaf gestorben!!!!! er hat ganz doll geweint. ich hab jetzt angst meiner Mici noch eine Geburt aufzuhalsen was tun???????
:)
Bei merci gingalles glatt. Zwei böcke :( ein scwarz-weißer und ein grauer
mittler weile ist der schwarz-weiße bei seinem opauntergebracht.
der OPa ist jetzt kastriert undwollte die Besitzerin nen neuen bock (den wir noch schuldeten)
Jetzt wissen wir nich wohin mit dem leinen Bock.
bis jetzt haben wir unsere böcke sicher untergebracht und ich hoffe es klappt diesmal auch.
Danke das ihr mir zu gelesen habt!!!! :!: