Ja, Sven, das wäre natürlich ok. Ich würde mich gleich ransetzen und die Leute bombadieren .
Stimmt, Andrea. Besonders tragisch in diesem Fall. Die kleinen Böckchen sollen wirklich sehr menschenbezogen sein. Es muss doch möglich sein, dass sie irgendwo hinpassen.
Sven, die Mail ist eben angekommen, aber es gar keine Adressen dabei #ka#
Wie beruhigend, dass so etwas auch anderen mal passiert :D . Nochmals vielen Dank! Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden hier. Viel Hoffnung hab ich, um ehrlich zu sein, nicht. Die Zeit ist zu knapp, aber glauben wir mal an Wunder :!:
Entschuldige bitte meine Hartnäckigkeit *oops* . Dann hängt wohl irgendwo irgendetwas, denn hier ist immer noch nichts angekommen. Ist ja immer so, wenn es eilig ist :( , dann hängt irgendwo ein Server. Gut, da kann man nix machen. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
Ist kein Problem. Ist ja auch Eile geboten. Ich versteh's auch nicht ganz. Bei der ersten Mail ging es doch ruckzuck. Jetzt schicke ich nochmal eine Mail ohne Anhang. Gib mir bitte Bescheid, ob die da ist ...
Ich hab zu danken :) . Die PN hab ich schon geschickt. Mal gucken, wann nun irgendwo mal irgendetwas ankommt.
AHHHHHHHHHHH, Arcor macht's möglich :) . Aol wollte die Ziegenrettung boykottieren :x . Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung. Ich schreib dann gleich mal los und melde mich mit hoffentlich guten Neuigkeiten wieder.