2 Ziegenböckchen abzugeben

LaraGruft

Beitrag von LaraGruft »

Ja, Sven, das wäre natürlich ok. Ich würde mich gleich ransetzen und die Leute bombadieren :wink: .

Stimmt, Andrea. Besonders tragisch in diesem Fall. Die kleinen Böckchen sollen wirklich sehr menschenbezogen sein. Es muss doch möglich sein, dass sie irgendwo hinpassen.

Sven, die Mail ist eben angekommen, aber es gar keine Adressen dabei #ka#

Sven

Beitrag von Sven »

Moment, ich schau nochmal ...

[edit]

Jetzt aber, hatte den Anhang vergessen!

LaraGruft

Beitrag von LaraGruft »

Wie beruhigend, dass so etwas auch anderen mal passiert :D . Nochmals vielen Dank! Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden hier. Viel Hoffnung hab ich, um ehrlich zu sein, nicht. Die Zeit ist zu knapp, aber glauben wir mal an Wunder :!:

LaraGruft

Beitrag von LaraGruft »

Hast Du schon losgeschickt? Ich hab bis jetzt keine weitere Mail bekommen.

Sven

Beitrag von Sven »

Längst weg, hab's aber sicherheitshalber gerade noch ein zweites Mal losgeschickt ...

LaraGruft

Beitrag von LaraGruft »

Entschuldige bitte meine Hartnäckigkeit *oops* . Dann hängt wohl irgendwo irgendetwas, denn hier ist immer noch nichts angekommen. Ist ja immer so, wenn es eilig ist :( , dann hängt irgendwo ein Server. Gut, da kann man nix machen. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

Sven

Beitrag von Sven »

Ist kein Problem. Ist ja auch Eile geboten. Ich versteh's auch nicht ganz. Bei der ersten Mail ging es doch ruckzuck. Jetzt schicke ich nochmal eine Mail ohne Anhang. Gib mir bitte Bescheid, ob die da ist ...

LaraGruft

Beitrag von LaraGruft »

ich schick dir mal über pn eine andere anschrift. vielleicht spinnt aol einfach nur, weil im mom schweigt das postfach hier völiig :x

Sven

Beitrag von Sven »

Gute Idee. Schickst Du die Adresse gleich?

#danke#

LaraGruft

Beitrag von LaraGruft »

Ich hab zu danken :) . Die PN hab ich schon geschickt. Mal gucken, wann nun irgendwo mal irgendetwas ankommt.

AHHHHHHHHHHH, Arcor macht's möglich :) . Aol wollte die Ziegenrettung boykottieren :x . Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung. Ich schreib dann gleich mal los und melde mich mit hoffentlich guten Neuigkeiten wieder.

Antworten