Ich hab keine Ahnung: doch mir geht gerade die Frage durchn Kopf, ob Kälbermilch dann nicht zuviel Kupfer enthalten würde? #ka# Weiss das wer?Schokoente hat geschrieben:Huhu,Kosinus hat geschrieben:hi!
zieglinde hat es zwar schon geschrieben aber als es unter gegangen sein sollte: du hast lämmermilchpulver für ziegen bestellt? das für schafe wäre ungeeignet.
lg. kosinus. (hab zwar noch nie selber lämmer aufgezogen aber kann ja mal mitmischen, ne?)
verwirr mich bitte nicht ;-)
Ich habs telefonisch gemacht und hab Ziegenlämmer gesagt... *grübel* Ne hab ich definitiv, ich werds ja sehen wenn ich das abhole, sollte das für Schafe sein, können die das behalten. Ansonsten nehm ich alternativ Kälbermilch..
Lg
Haste keinen Bauern in der Nähe? Ich würde, falls keine geeignete MAT zu haben ist, wirklich Kuhmilch tränken. Was erhalten sie denn jetzt beim Bauern (meist ist das auch Kuhmilch).
Wie Zieglinde schon geschrieben hat, nix H-Milch und so, ich spreche von echter Kuhmilch, ab Kuh (nicht aus der Fabrik, das ist keine Milch sondern Wasser)! ;-)