Ramonas-Ziegenranche hat geschrieben:Nein Elli, es gibt keine Alternative, leider. Ließ sogar das Wasser danach Untersuchen, nichts.
Auch wenn sich gleich wieder viele an die Stirn greifen, ich nahm Kontakt mit einem Heilpraktiker für Tiere auf. Er kannte mich nicht ich ihn nicht. Wir wohnen auch viele KM voneinader entfernt.
Als ich Ihm (und auch anderen TH) damals die Symtomatik schilderte kam unabhängig voneinander:
Vergiftungserscheinungen. Die Nieren konnten das Gift nichtmehr aus dem Körper ausschwemmen.
Es ist einfach so das eine Impfung immer egal ob Mensch ob Tier ein gewisses Maß an Risiken mitsich bringt. Doch genau um diese Risiken zu mildern wurde nach dem damaligen Contergan-Fall die vierjährige Untersuchungszeit für Arzneien eingeführt. Es hat bis letztes Jahr angehalten, doch mit dieser BT wird wieder alles über den haufen geworfen. Denn es sind ja nur Tiere.
Es ist ja auch so, das Tiere wo sich mit dem BT Virus infizieren eine gute Chance haben damit fertig zu werden, wenn sie nicht geimpft sind. Also denke ich sollte man selbst entscheiden können ob man impfen möchte oder nicht.
Gruß Ramona
hi Ramona,
es tut mir wirklich leid, wenn Du solche Probleme mit Deinen Tieren hast, die ....wie Du sagst....auch oder nur mit der Impfung zusammen hängen.
Mir ist das alles zwar unverständlich, aber laß Dir sagen das dies auch überhaupt niemanden interessieren muß / soll.
Ich verstehe nur eins nicht:
bei vielen gibt es Widerstand gegen die Impfung. Dieser beschränkt sich aber wohl nur darauf das sie untereinander oder in Forum ihrem Unmut Luft machen.
WARUM..... verweigerst Du denn nicht einfach die Impfung ?
Und zwar mit dem Hinweis und dem Beweis von erkrankten und toten Tieren nach der Impfung.
Rede mit dem TA, rede mit dem Vet.TA. und warte einfach mal was dann passiert.
Bevor man Dir nämlich den Kopf abreißt oder von Dir eine Strafe !! eintreibt !! wird erstmal ein bürokratisches Verfahren eingeleitet....... wenn überhaupt.
Es ist nämlich NICHT so das Du mit Deinem TA redest und versuchst ihn zu überzeugen das nach der Impfung wieder schlimme Dinge mit Deinen Tieren passieren und kurz darauf steht der Gerichtsvollzieher da und will bei Dir tausende an Strafe pfänden.
Also, was hast Du bisher getan um Deine Tiere vor dieser Impfung zu schützen ?????
So mancher hier wäre möglicherweise dankbar für gute Tips.
Ein Aufstand der Impfgegner wäre doch eine ganz normale Sache.
Oder mal ein Widerspruch bei Gericht !
Oder mal eine Klage wegen "Sachbeschädigung" (kranke / tote Ziegen) oder....oder......oder.....
Ist sowas bisher schon in irgendeiner Form geschehen ? Wenn ja, wie ? wo ? und was ?
Bin sehr neugierig.
Gruss Helga14