nochmal Stammtisch in SÜD BW

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

hi gandalf ,

also die linie kann ich dir nur soviel sagen die habe ich von einem züchter mal aus dem raum Würzburg geholt .

sind ja keine zuchttiere mit papiere oder so habe sie einfach für die landschaftspflege gebraucht .

aus der region RT / TÜ ist die lynni noch

grüße jürgen

PS besichtigen kannst du sie gerne kein problem

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gandalf hat geschrieben:hab 78187 geisingen gefunden - aha im süden (habs erst mit geislingen verwechselt ;-(
dann wären es von RT aus 110 km. nun denn. besser als KA jedenfalls. termin ist mir relativ egal, kanns meist einrichten. die waldschafe würd ich gern mal besichtigen. was fü ne linie hast du denn, jürgen?
ist sonst noch jemand aus meiner gegend (RT/ TÜ) dabei?
gruß an alle
gandalf
Wie gesagt, gandalf, wir können es mal Richtung Geisingen machen (dann kannste auch Schafe gucken) oder mal in unserer Ecke. Ich kann dich gerne mitnehmen... :wink:

Sandra Schweizer

Beitrag von Sandra Schweizer »

Hallo

Für mich ist es von der Entfernung ungefähr so wie bei Christoph!
Freitag Abend finde ich auch nicht schlecht.

Christoph von wo bist du?

Gruss Sandra

RoteRübe

Beitrag von RoteRübe »

Hallo Sandra,
wohne am Schluchsee - also schon `ne Ecke weg von Oberried. Man könnt`sich ja zum Bsp. in Titisee oder Neustadt oder sonstwo treffen und von dort "zemme fahre". Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Südbadener mit....
Schönen Gruß
Christoph

Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hallo zusammen,
wenn wird das Treffen bald machen ist freitag abend für mich auch ok - ab februar hab ich hin und wieder fr abends termine. einmal geisinger waldschafe gucken würd mich interessieren. wir können das treffen aber auch unabhängig - und anderswo - machen, wenns für den rest praktischer ist - no prob.

@Habermus
danke für den lift - habe selber 2 hunde und mein auto sieht vermutlich aus wie deins ;-(( - meinst du meine BC-Hüdin dürfte bei deinen hundis einsteigen? (den großen lass ich dann besser daheim).

Gandalf-Grüße

Jürgen

Beitrag von Jürgen »

he he

was lese ich da ???? gandalf du hast eine BC hündin ? ich hab einen rüden , solltest du mal nachwuchs planen können wir ( die hunde ) uns ja zusammen tun . meiner hat papiere ist aus der zucht von hopfensberger solltest du die kennen .

grüße jürgen

Leiliche

Beitrag von Leiliche »

Hallo,
die Idee mit dem Stammtisch find ich gut, macht was Fix ich bin dabei.

den Gruß entsendet
Andreas

Das Auge des Herrn mästet das Vieh
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

also gut ,

ich würde auch sagen machen wir mal was fix ,

ich würde einfach mal einen termin in den raum stellen danach kann man sich ja über die uhrzeit und den ort einigen aber wir haben mal einen anfang .

ich würde vorschlagen den Freitag den 19.01.2007

grüße jürgen

Gandalf

Beitrag von Gandalf »

mist mist mist - ich hab was übersehen

gehts auch eine woche später - am 26.1. - rest egal.

@jürgen
meine ist nicht reinrassig - sie ist direkt vom schäfer (hat 25% kroatischen hüteund drin). ich bring sie gern mit...

G.

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

soll ich mal ne Mail rumschicken? Wenn ja, welche PLZ-Bereiche wären denn interessant?

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten