nochmal Stammtisch in SÜD BW
-
Jürgen
hi gandalf ,
also die linie kann ich dir nur soviel sagen die habe ich von einem züchter mal aus dem raum Würzburg geholt .
sind ja keine zuchttiere mit papiere oder so habe sie einfach für die landschaftspflege gebraucht .
aus der region RT / TÜ ist die lynni noch
grüße jürgen
PS besichtigen kannst du sie gerne kein problem
also die linie kann ich dir nur soviel sagen die habe ich von einem züchter mal aus dem raum Würzburg geholt .
sind ja keine zuchttiere mit papiere oder so habe sie einfach für die landschaftspflege gebraucht .
aus der region RT / TÜ ist die lynni noch
grüße jürgen
PS besichtigen kannst du sie gerne kein problem
-
Anonymous
Wie gesagt, gandalf, wir können es mal Richtung Geisingen machen (dann kannste auch Schafe gucken) oder mal in unserer Ecke. Ich kann dich gerne mitnehmen...Gandalf hat geschrieben:hab 78187 geisingen gefunden - aha im süden (habs erst mit geislingen verwechselt ;-(
dann wären es von RT aus 110 km. nun denn. besser als KA jedenfalls. termin ist mir relativ egal, kanns meist einrichten. die waldschafe würd ich gern mal besichtigen. was fü ne linie hast du denn, jürgen?
ist sonst noch jemand aus meiner gegend (RT/ TÜ) dabei?
gruß an alle
gandalf
-
Sandra Schweizer
-
Gandalf
Hallo zusammen,
wenn wird das Treffen bald machen ist freitag abend für mich auch ok - ab februar hab ich hin und wieder fr abends termine. einmal geisinger waldschafe gucken würd mich interessieren. wir können das treffen aber auch unabhängig - und anderswo - machen, wenns für den rest praktischer ist - no prob.
@Habermus
danke für den lift - habe selber 2 hunde und mein auto sieht vermutlich aus wie deins ;-(( - meinst du meine BC-Hüdin dürfte bei deinen hundis einsteigen? (den großen lass ich dann besser daheim).
Gandalf-Grüße
wenn wird das Treffen bald machen ist freitag abend für mich auch ok - ab februar hab ich hin und wieder fr abends termine. einmal geisinger waldschafe gucken würd mich interessieren. wir können das treffen aber auch unabhängig - und anderswo - machen, wenns für den rest praktischer ist - no prob.
@Habermus
danke für den lift - habe selber 2 hunde und mein auto sieht vermutlich aus wie deins ;-(( - meinst du meine BC-Hüdin dürfte bei deinen hundis einsteigen? (den großen lass ich dann besser daheim).
Gandalf-Grüße
-
Jürgen
-
Jürgen
-
Gandalf