ja, ich freue mich auch schon ...
Wegen Hund: was hast du für einen? Hier trifft er dann auf meine "Männer-WG": ein Neufimix, ein Irishterrriermix und ein Pudelmix ... wenn deiner verträglich ist, könenn die sich gern alle gemeinsam amüsieren *grins* - wahrscheinlich wirds anfangs mal kurz laut und dann ist das üblicherweise gegessen - Männer eben

Wegen Essen lass ich mir dann was einfallen, finde es nur gemütlicher, wenn man das so privat macht, als in ner Kneipe - man ist unter sich und kann machen was man grade mag ... aber wat schmackofatziges köcheln würd ich dann wohl schon gerne ... ich denke, das regelt dann jeder, wie er denkt.
Fütterungstechnisch müsste man nur wissen, ob wir Vegetarier oder Allergiker dabei haben - will ja niemanden krank füttern #bonk# - den Rest kriegen wir dann schon hin.
Also sagen wir, wir machen das auf jeden Fall an einem Samstagabend, da sollten die meisten Zeit haben und außerdem kann man sich dann Sonntags "erholen" wenn`s denn nötig ist *grins*
Schreibt mir mal, welcher Samstag denn dann am ehesten in Frage käme, dann können wir entsprechend planen, gelle? Auch, damit ich weiß, was und wieviel ich dann brutzeln musskanndarf ...
Könnt ihr übrigens gerne auch per Email machen: <!-- e --><a href="mailto:paluemmeli@gmx.de">paluemmeli@gmx.de</a><!-- e --> - da krieg ich das eher mit ...
Freue mich schon total
Liebe Grüße
Dagmar