Neuigkeiten zum Niedersachsen-Stammtisch

Gimli

Beitrag von Gimli »

Hi Silke,

ja, ich freue mich auch schon ...

Wegen Hund: was hast du für einen? Hier trifft er dann auf meine "Männer-WG": ein Neufimix, ein Irishterrriermix und ein Pudelmix ... wenn deiner verträglich ist, könenn die sich gern alle gemeinsam amüsieren *grins* - wahrscheinlich wirds anfangs mal kurz laut und dann ist das üblicherweise gegessen - Männer eben :wink:

Wegen Essen lass ich mir dann was einfallen, finde es nur gemütlicher, wenn man das so privat macht, als in ner Kneipe - man ist unter sich und kann machen was man grade mag ... aber wat schmackofatziges köcheln würd ich dann wohl schon gerne ... ich denke, das regelt dann jeder, wie er denkt.

Fütterungstechnisch müsste man nur wissen, ob wir Vegetarier oder Allergiker dabei haben - will ja niemanden krank füttern #bonk# - den Rest kriegen wir dann schon hin.

Also sagen wir, wir machen das auf jeden Fall an einem Samstagabend, da sollten die meisten Zeit haben und außerdem kann man sich dann Sonntags "erholen" wenn`s denn nötig ist *grins*

Schreibt mir mal, welcher Samstag denn dann am ehesten in Frage käme, dann können wir entsprechend planen, gelle? Auch, damit ich weiß, was und wieviel ich dann brutzeln musskanndarf ...

Könnt ihr übrigens gerne auch per Email machen: <!-- e --><a href="mailto:paluemmeli@gmx.de">paluemmeli@gmx.de</a><!-- e --> - da krieg ich das eher mit ...

Freue mich schon total

Liebe Grüße
Dagmar

Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Nordlichter,

welche PLZ-Bereiche wären für den Stammtisch "einzugsgebietstechnisch" (schweres Wort) interessant?

Viele liebe Grüße,
Sven

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo zusammen,
wie schon gesagt wir würden auch gerne kommen ,nur das Wetter muß dann offen sein. Von uns bis ins Saterland sind es 260 km und die müssen wir nicht unbedingt bei Eis und Schnee fahren.
Wir freuen uns schon Euch kennen zu lernen.
Dagmar wir würden dann ohne unseren Kleinen kommen Bernd wird mit deinen Rackern(Hunde) bestimmt genug zu tun haben ,denn sie lieben ihn alle lol .

Liebe Grüsse Bernd und Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo Sven,
das wären die Postleitzahlen 30, 31, 32, 38 und evtl. 39 und zusätzlich
und alle 2er, glaube ich. Oder?

LG
Silke

Gimli

Beitrag von Gimli »

Jepp

PLZ wäre um uns rum alles mit 2 - wir haben hier 26683

Meine Racker freuen sich schon - endlich mal ne Menge Leute, die sie knuddeln - macht ja hier keiner #bonk# - sind alle geknechtet und unterernährt *grins*

Dann hoffe ich jetzt mal, das wir einen passenden Samstag ausfindig machen und dann auch das Wetter mitspielt! Denn die lange Strecke wüde ich auch nicht bei absolutem Mistwetter abreißen wollen, schon klar!

Macht also mal denk wegen Termin, gelle!

Freue mich, von euch zu hören bzw. zu lesen!

Liebe Grüße

Dagmar

Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Wicci

Beitrag von Wicci »

juhu!
ich hab 26388 - ich glaube, ich komme dich schon vorher besuchen, dagmar *zwinker
bei dir sind sie geknechtet und unterernährt??
ich nehme an die ziegen? womit geht das? *neugieron
bei mir sind nur immer alle (menschen) krank, weil wir nie hausschuhe tragen (sagt meine mutter und stimmt beides nicht!!!!!)!
wie dem auch sei...
hat eigentlich jemand von euch hühner? ich möchte im frühjahr australorps haben..... oder/und lakenfelder.... lol

lg,
wicci :D

p.s. am 06. und am 08. januar hab ich kindergeburtstage (ja - ich weiß, toll geplant so kurz nach weihnachten) - ansonsten ist es mir relativ schnurz, solange es ein samstag ABEND ist! :)

Gimli

Beitrag von Gimli »

@wicci
ja klar sind hier alle geknechtet: Hunde, Katzen, Ziegen sowieso - und auch die Ponys müssen leiden :wink:

Wie man das macht? Ist doch simpel: stets und ständig zur werten Verfügung stehen, bestes Heu und Stroh besorgen, darauf achten, das die diversen Wünsche und Bedürfnisse möglichst umgehend - also meist vorgestern - erledigt und beachtet werden, usw. ... kennst du doch sicher *grins* - man gönnt sich ja sonst nix...

Vor allem die Unterernährung macht mir allmählich fast Sorgen, derzeit mutieren hier die Ponys zu Ritter-Sport-Pferdchen :)

Habe mal PLZ geschaut, bist ja wirklich fast um die Ecke - bei euch in der Bahnhofspassage (Nordseepassage???) kaufe ich immer meinen Tee *Luxusweibchensei* - der ist gar zu gut!

Und einen Hund habe ich im Sommer "zu euch" vermittelt, der saust nu auch irgendwo dort rum

Sag mal: in der Nähe der Passage gibt es doch glaub ich einen Asialaden? Wüsste ich gern ... dann könnte ich mal wieder Sushi basteln ...

Also an alle: Stammtisch auf jeden Fall des abends - Termin wenns geht ab dem 13.1., weil sonst wicci ausfällt.

Dachte schon über einen größeren Topf Gulpopo nach, mit selbstgemachten Spätzle oder so?

Lieben Gruß
Dagmar

Gimli

Beitrag von Gimli »

Also, um jetzt mal Butter bei den Fisch und so ...

Ich schlage als Termin vor: den 13. oder 20. Januar. Wenn mein Chaoshirn mich nicht narrt, sind das Samstage :)

Uhrzeit: zwischen 18.00 und 19.00 - dann seid ihr etwas flexibler mit der Fahrerei ...

Verköstigung und Süffeleien sorge ich für, alles was ihr hinkriegen müsst ist: kommen und halbwegs gut gelaunt sein :wink:

Nun ganz große Bitte an euch alle: wer kommen möchte, schreibt mir doch bitte, welcher Termin ihm am besten passt, damit wir das nu nicht im Sand verlaufen lassen - wäre doch schade ...

Und mindestens eine Woche vorab sollten wir das schon wissen, damit wir alle ein wenig planen können, oder?

Wenn ihr euch also vom Feiern, Essen, Trinken und diversen anderen Weihnachtsbeschäftigungen erholt habt :P lasst uns Nägel mit Köpfen machen!

Euch allen frohe Feiertage, lasst es euch gut gehen

Dagmar

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Dagmar,
hier ein wenig Butter für den Fisch.

Uns würde der 20.01.07 um 18.00 Uhr super passen.

Freuen uns sehr, wenn das alles so klappert.

Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Gimli

Beitrag von Gimli »

Ein frohes Neues erst mal an euch alle!

Dann halten wir doch jetzt mal den 20. Januar fest, damit man sich drauf einschießen kann!

Uhrzeit halten wir wie geplant, zwischen sechs und sieben abends.

Könnten wir uns darauf einigen?

Denn man tau, das wir das auch wirklich hinkriegen!

Antworten