Nächster Stammtisch, nächstes Opfer

Silke31

Re: Nächster Stammtisch, nächstes Opfer

Beitrag von Silke31 »

Hallo
@ Alice: am besten du schlägst einen Termin vor ;-) . Wir würden dich auch gern kennenlernen.
Aber was ist mit Markus?
@ Annabella: Auch dich ( Euch ) würden wir Neulinge gern kennenlernen.
Tine und wir können es gar nicht erwarten.
Bin mal gespannt wer sich erbarmt #damdidam# .

Liebe Grüße
Silke

Ko-Katja

Beitrag von Ko-Katja »

So ihr Franken....

da es ja bisher nicht geklappt hat, hoffe ich, dass Markus es trotz Stress mit dem Fohlenbrennen schafft, den letzten Stammtisch für dieses Jahr auszurichten. Ich hab mir den Termin bei ihm auf jeden Fall schon fest im Kalender notiert ;-)
Jetzt liegt es an euch, den Termin festzulegen, damit ich dann auch endlich mal in den Genuss eines Frankenstammtisches bei Markus komme.

Lieben Gruß aus Hessen

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Echt Koli du kommst auch, mensch das wird ja was, bin schon total neugierig. Ja warten wir mal auf die Stammtischgründungsmitglieder, wie sie sich entscheiden. Hach ist das spannend.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

ja markus alle wollen kommen, also lass mal einen termin hören. so lang ist das jahr ja nichtmehr. ich will es mir diesmal auch nicht entgehen lassen.

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Annabella

Beitrag von Annabella »

Ihr lieben Franken,
liegt es an meinem Schubladen-Dasein :-( , oder bin ich als Niederbayerin zu blöde #stoned# ... wo ist denn nun der nächste Stammisch? #damdidam# Und wann? *oops*
Bei Markus, oder bei Alice? #hail# #hail# #hail#

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

also denn,
bei der regen Beteiligung #daumen_hoch*
bleibt mir ja nur noch den bzw die termine vorzuschlagen #ka#
Letztes Nov oder erstes Dez Wochenende
tag klären wir hier würde ich sagen #damdidam#

bis dahin

lg Markus

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Annabella hat geschrieben:Ihr lieben Franken,
liegt es an meinem Schubladen-Dasein , oder bin ich als Niederbayerin zu blöde ... wo ist denn nun der nächste Stammisch? Und wann?
Bei Markus, oder bei Alice?
Ich glaub, das weiß jetzt noch keiner so genau.

Ich muss ja ehrlich gestehen, ich würde fast lieber zu Alice fahren - ist nicht so weit von mir aus ;-) Aber natürlich nichts gegen Markus (ich hab ihm das auch schon geschrieben, ich hoffe, er ist mir nicht böse deswegen), aber dort waren wir ja jetzt schon recht oft. Außerdem, wenn ich schon nach Volkach fahre, dann will ich auch die Viecher sehen (ich glaub, das geht nicht nur mir so, sondern auch anderen) und mich nicht nur in die Wirtschaft hocken. In die Wirtschaft hocken kann ich mich auch anderswo. *oops*

Aber man könnte ja nen Kompromiss machen: Erst kommen ein paar (oder alle) zu Alice, wir machen uns nen schönen Nachmittag und dann gehts abends nach Volkach.... oder so...kein Ahnung :D #daumen_hoch*

Nachtrag: Oh mann, es hieß grad, mein Beitrag enthält zu viele Smilies - ich hab doch gar nicht viele verwendet.... Also musste ich die Smilies von Katja löschen - wusste gar noch nicht, dass man nicht mehr wie 8 Smilies verwenden darf :-(

Viele Grüße
Christine
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

wie findet ihr das:

Ihr kommt jetzt erst mal zu mir zum Stammtisch und dann im Januar/Februar fahren wir zu Markus(muss halt schauen, wie ich das dann mit dem Stall auf die Reihe bringe), denn ich will auch Ziegen anschauen und natürlich Markus kennen lernen (...und die anderen natürlich auch) #daumen_hoch*

Annabella, wenn du auch kommen willst, dann kannst auch bei mir schlafen und erst am nächsten Tag heimfahren. Ich würd mich freuen #jubel#

Termine könnt ich im November das 3te WE(also um den 15.11.) oder das 4te WE (um den 22.11.) anbieten. Ich denk im dezember hat eh keiner mehr so viel Zeit.

Bin aber auch für anderes offen

Erich

Beitrag von Erich »

Hallo Opfer.

Mir wäre es bei Alice auch lieber,privat ist es halt ganz was anderes als in der Wirtschaft, da kann ich auch bei mir gehen, da muss ich nicht so weit fahren.Aber nicht beleidigt sein Laslo, dass hat mit Dir nichts zu tun.Ich hoffe das es im November noch was wird, denn im Dezember wird es eng bei mir.

Mfg Erich

Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Zu dem Termin,
hätte nur das letzte Wochenend im Nov zeit ;-)
Weil ich am Wochenende vorher auf Oldenburger Körung bin, #daumen_hoch*
und am Wochende davor in Stuttgart auf Internationalem Reittunier. #daumen_hoch*
Aber ihr müsst mich ja nicht unbedingt dabei haben,wer weiß denn ob ich bis nächstes Jahr überhaupt noch Ziegen habe :-(
Denn die vermiendern sich hier gerade selbstständig :-(
Na denn macht was ihr wollt
lg Markus

Antworten