Bauer sucht Frau !!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
DasBastet

Re: Bauer sucht Frau !!!

Beitrag von DasBastet »

Ziegenfreundin hat geschrieben:*fg* *fg* ja geht ab wie ein Treupel-Zäpfchen zur Zeit hier in dem thread.........
flutsch bloss so, gelle:-)
Ein Mann macht eine blöde Äusserung über alte Frauen, die sich gar nicht alt fühlen und schon geht die Post ab, ichmöchte nie ein Mann sein

Tine

PS Lasoleo @Locura zuviel Mitleid, fehlt dir der Durchblick

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Locura

Beitrag von Locura »

DasBastet hat geschrieben:..., ich möchte nie ein Mann sein

Gott bewahre, ich auch nich'....

Hat was von genetischer B-Reihe! ;-)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

die Petra wirft ne Ladung Quote in die Runde #jubel# , spielen die auch bei Bauer sucht Frau, mit ?

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das ist Markus !
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/member ... 30</a><!-- l -->

Er hat sich lange nicht mehr gemeldet,ich kenne Ihn nicht persönlich,habe aber schon mal mit Ihm telefoniert,da ging es natürlich um Ziegen,ich bin ja über 40 (altes Eisen) nicht meine Zielgruppe.

schöne Grüße
Nora

Locura

Beitrag von Locura »

Ziegenfreundin hat geschrieben:die Petra wirft ne Ladung Quote in die Runde #jubel# , spielen die auch bei Bauer sucht Frau, mit ?
Irgendwie kann ich Dir gerade nicht folgen...wie meinen? #ka#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Ziegenfreundin

ei petra, schau doch weiter oben deinen beitrag, da hast du zitiert und vielleicht ein leerzeichen zuviel gemacht, dann erscheint nicht das zitat, sondern es steht vorher quote und hintendran. so ist das.... ich beherrsche das zitieren hier garnicht, deshalb schreib ich den satz aus, siehe weiter oben.
nun gerafft? :D
ich muss weiter, ich muss an meinem buch weiterschreiben.......
tschüss zusammen

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
Locura

Beitrag von Locura »

Hä? Wo denn???

Ziegenfreundin

ich habs auch grad gesucht, als ich den beitrag fertighatte. jetzt ist es richtig zitiert, heute mittag stands noch anders auf meinem bildschirm, aber ist jetzt kein beinbruch, musst dich jetzt nicht uffregen.

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
Locura

Beitrag von Locura »

Nun geht es mir wieder schlechter... #heul#

Annabella

Beitrag von Annabella »

@ Nora: mit Markus kann frau nett telefonieren, gell?!
Ich würde Markus ja hier in den Charts der Anbandlungs-Willigen auf einen Top-Platz setzen: er ist jung (ohne etwas gegen "reifere" Damen zu haben), sieht gut aus, hat nichts gegen einen guten Tropfen einzuwenden und gegen ein Steak (medium gebraten), und er würde bei Sympathie sicher auch Platz für fünf Araberpferdle schaffen- denn er ist sicher nicht so verbohrt wie manch anderer, der nur rumnöhlt und Ansprüche stellt, oder eine kostenlose Putzfrau sucht (siehe Kommentare zu "Bauer sucht Frau" in der Presse).
Trotz allem:
Scheinbar schwer vermittelbar, vielleicht, weil er zu wenig Zeit hat?
Darum lasst uns daran arbeiten!

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Antworten