Nächster Stammtisch, nächstes Opfer

Aurora

Re: Nächster Stammtisch, nächstes Opfer

Beitrag von Aurora »

So etz auch nochmal meinen Mist dazu geben will #baeh#
Nachdem ich etz weis das es mit meinem Lehrhof und der Auffangstation klappt #jubel# #jubel# steht mein angebot mit dem Einweihungsstammtisch auf jedenfall. #daumen_hoch*
Termin dachte ich so Frühling /Sommer nächstes Jahr mit Grillfeier #gitarre# oder so :D

Und zum letzten Stammtisch Dieses Jahr wenn ich es im Umzugsstreß einrichten kann würde ich gerne kommen, also her mit dem genauem Termin.
Freue mich total Euch alle kennen zu lernen #freunde#
Lieber Gruß
Ramona

Träume sind die Sprache der Seele, vertraue und folge Ihnen !
Ko-Katja

Beitrag von Ko-Katja »

DasBastet hat geschrieben:Echt Koli du kommst auch, mensch das wird ja was, bin schon total neugierig. Ja warten wir mal auf die Stammtischgründungsmitglieder, wie sie sich entscheiden. Hach ist das spannend.

Tine
Ja Tine, sollte der Stammtisch in Volkach stattfinden, werde ich auch kommen :-)

Annabella

Beitrag von Annabella »

Ja was denn nun? #stoned#
Olle Frau muss ja vorplanen #damdidam# !
Mir persönlich würde Raum Fürth besser gefallen, weil nicht ganz so weit zu fahren (also Stammtisch bei Alice).
Andererseits würde ich ja auch gerne mal zu Markus fahren, auch um seine Pferde anzuschauen- aber das ist leider etwas viel weit von mir aus.... #heul#
Ob in einem Lokal oder privat ist mir völlig egal, Hauptsache, wir haben Spass! #jubel#
Wenn Markus jetzt aber sagen würde, er kauft mir meine Bocklämmer ab ;-) , würde ich auch nach Volkach fahren *oops* .
Wobei Volkach auch den Vorteil hätte die liebe Namenskollegin mal wieder zu sehen- aber soooo weit weg! #hail#
Jetzt kommt mal zu Potte, damit ich planen und nachdenken kann- und das Chaos hier organisieren- muss ja alles geplant werden wenn Frau ein paar mehr Tiere hat! :D

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

@ Annabella: Hast du denn schon mal bei Markus angefragt, ob er überhaupt vorhat, seine Pferde nochmal zu zeigen?? Erst war ja geplant, nur in die Wirtschaft zu gehen, in Volkach, weil er manche Dinge wohl beim letzten Mal auf seinem "Hof" nicht so schön fand, leider... Ich würd auch gern die Pferde sehen...

@ Markus: Was ist denn mit deinen Ziegen? Kann doch nicht sein, dass die sich wieder "selbständig vermindern".... Hm, mit meinen hatte ich da zum Glück noch nie Probleme. Ach ja, hast du schon mal in den Threat "Bauer sucht Frau" geschaut, was da unsere Mädels alles so verbreiten?? Ich weiß, ich bin ne Petze, schäme mich schon dafür und geh jetzt in die Ecke.... #bonk# #heul#

Viele Grüße
Christine
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

warum???? Ist Markus wohl noch zu haben???? *fg* Erzähl doch mal, Pferde hast du auch, welche, züchtest du(wegen der oldenburger Körung?), gehst du auf Turniere?? So Markus, jetzt oute dich mal, bin ja schließlich auch ein Pferdemensch und jetzt erst ein Ziegentreffler geworden.
Wenn wir schon grad wieder bei Bauer sucht Frau sind :P

Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

tja dann bin ich wieder diejenige die weit fahren muss. hab mich schon gefreut. aber ich werd trotzdem dabei sein.

schade für mich ist auch, wenn die meisten schon nicht so recht zu markus fahren wollen find ich bestimmt keinen der mal zu mir kommen würde, ich wohn ja noch weiter wech wie er. dann werd ich halt immer nur zu euch feiern kommen, weniger arbeit für mich ;-)

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Erich

Beitrag von Erich »

Hallo Girly
So wie ich zur Tine gekommen bin, würde ich auch zu Dir kommen,allerdings nicht im Winter oder um nur eine Wirtschaft von innen zu sehen, da würde ich das dann doch lieber bleiben lassen. Wer das nicht versteht, den kann man halt nicht helfen.

Mfg Erich

Annabella

Beitrag von Annabella »

@ Erich: es hat leider nicht die Möglichkeit, 10 - 15 Leute bei sich daheim zu bewirten....
Deshalb finde ich persönlich ein Treffen im Wirtshaus (mit vorausgehendem oder nachfolgendem Besuch bei den Tieren) völlig ok! Wo besteht da für Dich das Problem?

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Erich

Beitrag von Erich »

Hallo Annabella,

ich habe weder gegen jemanden noch einer Wirtschaft etwas. Mir hat es bei der Tine am Besten gefallen. Da muss ja keiner den Anderen ausnützen, wenn jeder etwas mitbringt. Es ist halt einfach schön, wenn gleichgesinnte Leute zusammen kommen und sich nett unterhalten. Ich bin halt in einem Alter wo man das sagt oder schreibt was man sich denkt. Das Recht nehme ich mir schon raus. Ich hoffe du verübelst mir das nicht! Du hast mich ja schließlich noch nicht kennengelernt. Aber das könnte sich ja irgendwann ändern. Ich hätte es halt schön gefunden, wenn man die Alice auch mal kennengelernt hätte, wenn sie sich schon als Neuling anbietet einen Stammtisch bei sich zu Hause zu machen. Das sollte man eigentlich nicht ausschlagen.

Mit freundlichen Gruß
Erich

Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

ähm, kleiner Einwand, nicht bei mir zu Hause in Cadolzburg sondern bei mir in meinem einfachen Reiterstüberl im STall bei Langenzenn *fg* Es gibt aber einen Wasserkocher, eine Mikrowelle, viele Sitzgelegenheiten, einenkleinen Holzofen und auch ein WC, ganz so spartanisch ist es also nicht *fg*

Antworten