Bauer sucht Frau !!!
-
Re: Bauer sucht Frau !!!
Hey Leute,
es ist doch ziemlich "gemein", hier über Leute zu reden, die nicht "anwesend" sind. (Hoffentlich hat der Markus das hier jetzt schon gelesen - oder sollte ich ihn mal drauf aufmerksam machen???) #stoned# :D
Na klar, auf nem Top-Platz ist er sicher - so Pferdemädels gibts doch wie Sand am Meer. Hm, fünf Araberpferde, nee doch nur Oldenburger - ich glaube, die Araber passen nicht so zu seinem Gemüt ;-)
Zuwenig Zeit hat er bestimmt. Aber ich sehe da evtl. noch ein Problem: Der Beruf (ohne jetzt verraten zu wollen, was er genau macht). Vielleicht wissen es ja ein paar hier. #daumen_hoch*
Ansonsten soll er es selber erzählen...
So, ich sehe, ich bin auch nicht besser wie ihr #daumen_runter# 8) ich hoffe, er wird es mir verzeihen... aber das musste jetzt einfach mal sein.
es ist doch ziemlich "gemein", hier über Leute zu reden, die nicht "anwesend" sind. (Hoffentlich hat der Markus das hier jetzt schon gelesen - oder sollte ich ihn mal drauf aufmerksam machen???) #stoned# :D
Na klar, auf nem Top-Platz ist er sicher - so Pferdemädels gibts doch wie Sand am Meer. Hm, fünf Araberpferde, nee doch nur Oldenburger - ich glaube, die Araber passen nicht so zu seinem Gemüt ;-)
Zuwenig Zeit hat er bestimmt. Aber ich sehe da evtl. noch ein Problem: Der Beruf (ohne jetzt verraten zu wollen, was er genau macht). Vielleicht wissen es ja ein paar hier. #daumen_hoch*
Ansonsten soll er es selber erzählen...
So, ich sehe, ich bin auch nicht besser wie ihr #daumen_runter# 8) ich hoffe, er wird es mir verzeihen... aber das musste jetzt einfach mal sein.
Viele Grüße
Christine
Christine
habs ja auch nicht so mit Araber(siehe meine gemischte etwas gestandenere Truppe), a ber ich denke, leider ,leider bin ich wohl schon zu alt. Aber ich weiß, das sich die älteren Frauen, wenn sie dann wohl wieder einen Mann suchen, dann einen jüngeren suchen #damdidam#
Sag mal Markus, könnten wir jetzt nicht erst bei mir STammtisch machen und im januar/Februar fahren wir zu dir und bitte schon auf deinen Hof(weiß ja nicht, was da vorgefallen ist), also ohne Pferdebesichtigung fahr ich nicht bis dahin #daumen_hoch*
Sag mal Markus, könnten wir jetzt nicht erst bei mir STammtisch machen und im januar/Februar fahren wir zu dir und bitte schon auf deinen Hof(weiß ja nicht, was da vorgefallen ist), also ohne Pferdebesichtigung fahr ich nicht bis dahin #daumen_hoch*
Habe nicht bemerkt das jemand etwas schlechtes über Markus geschrieben hat !
Nora
Nora
du bist gebunden *ätsch*Nellyhexe hat geschrieben:habs ja auch nicht so mit Araber(siehe meine gemischte etwas gestandenere Truppe), a ber ich denke, leider ,leider bin ich wohl schon zu alt. Aber ich weiß, das sich die älteren Frauen, wenn sie dann wohl wieder einen Mann suchen, dann einen jüngeren suchen #damdidam#
#daumen_hoch*
Markus ist jetzt der Farvorit zum Verkuppeln
nett, gutmütig hat humor, grosszügig
@Anabella, woran müssen wir bei Markus arbeiten? An der Zeit, wie denn? Er braucht einfach eine Frau, ohne grosse Arbeit, die ständig mit ihm fahren kann:-).
@Hitzewelle, keine Angst, er liest mit :-)
Sag mal Alice ihren Mann nun erwähnt oder nicht, die anderen lachen, weil ich aus Nelly hexe einen Single machte. Andere wären froh, wenn es so schnell gehen würde, kommen zu mir und sind kostenlos geschieden und gleich wieder vermählt, wenn sie nicht aufpassen.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
@Tine
das ist ja ein Trauerspiel ,sooo wenig Kandidaten (Männer wie Frauen )
irgend etwas machen wir falsch,wir überlassen das doch besser dem Bauer sucht Frau Team !
schöne Grüße
Nora
das ist ja ein Trauerspiel ,sooo wenig Kandidaten (Männer wie Frauen )
irgend etwas machen wir falsch,wir überlassen das doch besser dem Bauer sucht Frau Team !
schöne Grüße
Nora
Sollte mein Menne nicht aus der Wüste wiederkommen (nein, ich habe ihn nicht in selbige geschickt *gg*), wäre ich auch noch zu haben....
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Moin moin,
so sieht es in nördlichen Ställen aus:D :D :D
Liebe Grüsse Bernd

so sieht es in nördlichen Ställen aus:D :D :D
Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Ach ich weiß nicht, meinst du ehrlich das du jemanden findest, so ganz jung bist du ja auch nicht mehr, zudem feierst du in der Ferne im Schlafwagen mit anderen Frauen, Schlafdeckenschlachten, bist dann verschnupft und ständig am jammern. Dann hast du so komische Aussagen, zur Zeit "Bringt mir ein Gebüsch" "Wo hinter dem Karnickel?" "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!"Locura hat geschrieben:Sollte mein Menne nicht aus der Wüste wiederkommen (nein, ich habe ihn nicht in selbige geschickt *gg*), wäre ich auch noch zu haben....
Ach ich kann mir einfach nicht vorstellen das des was werd.
@Nora, ach nö das machen wir doch besser als so ein Fernsehen, die Liste wird schon, wart mal ab
Markus
Andreas
Alex
Nora
Locura
Nellyhexe
vier Damen uns zwei Männer, was wollen die Männer mehr, das schaffen die nie:-)
@Bernd bei dir im Norden ist lustisch, vielleicht kommen die Franken in den Norden:-)
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo Tine,
komme soeben von einem traurigen Krankenhausbesuch,was Du da schreibst,bringt mich wieder zum Schmunzeln :-)
schöne Grüße
Nora
komme soeben von einem traurigen Krankenhausbesuch,was Du da schreibst,bringt mich wieder zum Schmunzeln :-)
schöne Grüße
Nora
Hömma Schnegge, werd' mal nicht unverschämt!!!DasBastet hat geschrieben: Ach ich weiß nicht, meinst du ehrlich das du jemanden findest, so ganz jung bist du ja auch nicht mehr, zudem feierst du in der Ferne im Schlafwagen mit anderen Frauen, Schlafdeckenschlachten, bist dann verschnupft und ständig am jammern. Dann hast du so komische Aussagen, zur Zeit "Bringt mir ein Gebüsch" "Wo hinter dem Karnickel?" "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!"
Ach ich kann mir einfach nicht vorstellen das des was werd.
Ich sehe aus wie 29 3/4, würde auch mit Männern feiern, könnte alternativ auch mit Geschirr werfen, habe lieber Schnupfen als Fußpilz und jammere zwar, aber gucke dabei auch niedlich... - Männerherz, was willst Du mehr?!
Und jetzt zähle ich bis drei...und nicht bis zwei soll ich zählen oder gar bis vier...nein, ich zähle bis drei...
grinsende Grüße, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!