Bah!!!
-
Annette M.
Re: Bah!!!
Liebe Locura: Gute Besserung wünsche ich Dir!!!
Ansonsten zu den restlichen Beiträgen: *G R Ö Ö Ö H H H L !!!!!! :D
Scheint ja echt lustig hier zu sein! *fg*
LG
Annette
Ansonsten zu den restlichen Beiträgen: *G R Ö Ö Ö H H H L !!!!!! :D
Scheint ja echt lustig hier zu sein! *fg*
LG
Annette
L E B E N - und leben lassen!!!!
Wieso seltsam?????Annabella hat geschrieben:@ Petra: du hattest doch erst so seltsame Nudeln mit seltsamer Sauce aus der mir noch suspekteren Mikrowelle?????
Die Nudeln waren Hirtenmakkaroni und die Sauce eine extremst leckere Ricotta-Sauce, die ich noch mit einem kleinen Schuß Rotwein verfeinert habe...wasn daran seltsam????
Akte X-Grüße, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Also ihr seid fei ned ned zu einer alten Frängin, nun leide ich schon an Schizophrenie, nur weil ich eine dünne Scheibe Brot, mit dick Butter bestrichen und zwei Scheiben Schinken zum Fressen gern habe. #heul#
Aber ich bin ja nicht so, ich gebe einer jüngeren leidenden orgienfeiernden und hinter auch noch verschnupften Vegetarierin ein Butterbrot, vielleicht habe ich ja noch eine Scheibe Käse irgendwo.
Dann gibt es noch andere geschmierte Brote für jeden, wenn ihr auf unseren Frankenstammtisch kommt, der vermutlich auf dem Mond stattfindet, weil wir ihn da hingeschossen haben. Da sitze ich dann in meinem Schaukelstuhl, esse mein Schinkenbrot, schaukele vor mich hin und spucke auf die Erde und freue mich tierisch, wenn es unten was treffe #jubel# .
Ach übrigens mir geht es immer noch gut, ich habe Rollbraten, mit Klößen und Mischgemüse gegessen. Und nacher mache ich noch einen Obstsalat, dass Leben kann so schön sein.
Tine
Aber ich bin ja nicht so, ich gebe einer jüngeren leidenden orgienfeiernden und hinter auch noch verschnupften Vegetarierin ein Butterbrot, vielleicht habe ich ja noch eine Scheibe Käse irgendwo.
Dann gibt es noch andere geschmierte Brote für jeden, wenn ihr auf unseren Frankenstammtisch kommt, der vermutlich auf dem Mond stattfindet, weil wir ihn da hingeschossen haben. Da sitze ich dann in meinem Schaukelstuhl, esse mein Schinkenbrot, schaukele vor mich hin und spucke auf die Erde und freue mich tierisch, wenn es unten was treffe #jubel# .
Ach übrigens mir geht es immer noch gut, ich habe Rollbraten, mit Klößen und Mischgemüse gegessen. Und nacher mache ich noch einen Obstsalat, dass Leben kann so schön sein.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Tine,
mit Verlaub: du bist nur am Fressen!
Wo liegt denn deine Heimat, so von Niedersachsen aus gesehen, das wir uns mal zum Essen bei dir einladen können? Obwohl ich mir da ernsthaft die Frage stelle "bekommen wir überhaupt was ab?" Und müssen wir dafür durchs Hessische fahren? Ich liege gerade das ganze Wochenende noch flach und habe auf eine Wiederholung der Erkältung gar kein Bock.
Statt lecker Glühwein oder dergleichen habe ich versehentlich ekelhaften Salbeitee mit Zitrone und unbehandelten Honig getrunken und mich dabei fast vollgekotzt (bin halt überzeugter Kaffeetrinker). Heute habe ich auf der Packung gelesen, brauch ich nur zum Gurgeln. Na so was. Weil aber Salbei ja so gut sein soll bei Erkältung, habe ich mir gestern über meine Knoblauchspagetti in Butter angebratete Salbeiblätter gegeben. Lecker. Ich hoffe, das gilt auch.
Hoffe Petra, dir geht es besser? Nächstes Mal Ziegentreffen nur noch mit Moonboots, Polardaunenjacke etc.
LG
Silke
Wo liegt denn deine Heimat, so von Niedersachsen aus gesehen, das wir uns mal zum Essen bei dir einladen können? Obwohl ich mir da ernsthaft die Frage stelle "bekommen wir überhaupt was ab?" Und müssen wir dafür durchs Hessische fahren? Ich liege gerade das ganze Wochenende noch flach und habe auf eine Wiederholung der Erkältung gar kein Bock.
Statt lecker Glühwein oder dergleichen habe ich versehentlich ekelhaften Salbeitee mit Zitrone und unbehandelten Honig getrunken und mich dabei fast vollgekotzt (bin halt überzeugter Kaffeetrinker). Heute habe ich auf der Packung gelesen, brauch ich nur zum Gurgeln. Na so was. Weil aber Salbei ja so gut sein soll bei Erkältung, habe ich mir gestern über meine Knoblauchspagetti in Butter angebratete Salbeiblätter gegeben. Lecker. Ich hoffe, das gilt auch.
Hoffe Petra, dir geht es besser? Nächstes Mal Ziegentreffen nur noch mit Moonboots, Polardaunenjacke etc.
LG
Silke
Liebste Silke und Leidensgenossin,
wir sollten die Unmengen von Tee und Taschentüchern den Hessen in Rechnung stellen, schließlich sind die mit dem sch... Wetter ja schuld an dem Elend!
Mir geht es schon besser, zumal meine bessere Hälfte gerade im Anflug auf die Heimat ist #jubel#
Bei der Geschichte mit dem salbeihaltigen Heißgetränk musste ich ein wenig grinsen ungd habe Dich insgeheim dazu beglückwünscht, dass Du keine Zäpfchen verschrieben bekommen hast (Pst! Die muss man auch nicht lutschen *fg* )
LG, Petra
wir sollten die Unmengen von Tee und Taschentüchern den Hessen in Rechnung stellen, schließlich sind die mit dem sch... Wetter ja schuld an dem Elend!
Mir geht es schon besser, zumal meine bessere Hälfte gerade im Anflug auf die Heimat ist #jubel#
Bei der Geschichte mit dem salbeihaltigen Heißgetränk musste ich ein wenig grinsen ungd habe Dich insgeheim dazu beglückwünscht, dass Du keine Zäpfchen verschrieben bekommen hast (Pst! Die muss man auch nicht lutschen *fg* )
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Ach ich war in Erdkunde immer so schlecht, verlange bitte jetzt keine geiographischen EInzelheiten von mir, es gibt doch MAP 24 such da mal. Wenn du da ein gefressiges Wesen findest, nicht mehr so ganz jung und ein bischen unten rum, gefüllt, dann habt ihr mich.Zieglinde hat geschrieben:Tine,
LG
Silke
Naja, ich gebe euch schon ein paar Stullen ab, bin ja nicht so.
Nee, so krank kann ich einfach nicht werden, oder hoffe ich nicht zu werden, Salbei brrrr. Meine Mutter kaufte mir früher immer diese Salbeibonbon, nee ich schmecks heut noch. An Kaffee soll es nicht scheitern, da haben wir genug. Milch und Zucker auch ?
@Locura meinste er kommt wirklcih zurück. Die Stille, die Einsamkeit in der Wüste, die Ruhe und klares Wasser. Zuhause, ein schniefendes triefendes Weib, mit Rumtasse in der Hand und einen Tropfen Tee drin. Weiß´nicht wie deine bessere Hälfte sich da entscheidet.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
@ Tine:
Und ewig lockt das Weib...gestern abend kehrte er zurück *gg*
Memo to myself: Männer sind wie Boomerangs, nur nich' so schnell! *fg*
Boah, mir fehlen die Worte, ich nehme an, du bist jetzt lieb und brav, bleibst vom PC weg und kümmerst dich nun um deinen Boomerang. Wirst ihm die Pantoffeln bringen, schweigend zu seinen Füssen sitzen und anbetungsvoll auf seine Anweisungen warten. Anders kann es bei euch nicht ablaufen, sonst wäre er doch nicht zurückgekommen #ka#Locura hat geschrieben:@ Tine:
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Knappe, bündige Antwort: Gelächter! *ggg*
Ich wusste ich habe Recht, yeah yeah yeah, so fängt der Tag gut an, werde jetzt raus gehen in die Kälte und mcih freuen, dass ich die Ehe von Locura durchschaut habe, was bin ich doch für ein helles Köpfchen. Hach ich bin halt eine Heldin, dass beste das mir passieren konnte, war mich kennenzulernen. #damdidam# #damdidam# #damdidam#Locura hat geschrieben:Knappe, bündige Antwort: Gelächter! *ggg*
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.