Bauer sucht Frau !!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Hitzewelle

Re: Bauer sucht Frau !!!

Beitrag von Hitzewelle »

DasBastet hat geschrieben:
@Hitzewelle, keine Angst, er liest mit :-)

Sag mal Alice ihren Mann nun erwähnt oder nicht, die anderen lachen, weil ich aus Nelly hexe einen Single machte. Andere wären froh, wenn es so schnell gehen würde, kommen zu mir und sind kostenlos geschieden und gleich wieder vermählt, wenn sie nicht aufpassen.

Tine

Na dann is ja gut, wenn er mitliest... :D

ÄÄhhm ich wusste dass Alice nen Mann hat - wann sie das erwähnt hat, keine Ahnung. Vielleicht hast du ja nicht richtig aufgepasst.... #damdidam# *fg* Oder sie hat am Telefon was erwähnt...

Viele Grüße
Christine
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Locura hat geschrieben:
DasBastet hat geschrieben: Ach ich weiß nicht, meinst du ehrlich das du jemanden findest, so ganz jung bist du ja auch nicht mehr, zudem feierst du in der Ferne im Schlafwagen mit anderen Frauen, Schlafdeckenschlachten, bist dann verschnupft und ständig am jammern. Dann hast du so komische Aussagen, zur Zeit "Bringt mir ein Gebüsch" "Wo hinter dem Karnickel?" "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!"
Ach ich kann mir einfach nicht vorstellen das des was werd.
Hömma Schnegge, werd' mal nicht unverschämt!!!
Ich sehe aus wie 29 3/4, würde auch mit Männern feiern, könnte alternativ auch mit Geschirr werfen, habe lieber Schnupfen als Fußpilz und jammere zwar, aber gucke dabei auch niedlich... - Männerherz, was willst Du mehr?!

Und jetzt zähle ich bis drei...und nicht bis zwei soll ich zählen oder gar bis vier...nein, ich zähle bis drei...

grinsende Grüße, Petra
Grüss dich Wüstenbraut,
eins, zwei, fünf
Wir wollen ein schönes Gebüsch

ehe ich noch mit Kaffeetassen beworfen werden:-( och mit Fusspilz kann ich auch nicht dienen, ich habe nix zum Jammern, vielleicht sollte ich deswegen mal jammern. Oj je ich hab nix, mir fehlt nix.
"Es gibt Methoden, um festzustellen, ob sie eine Hexe ist."

@Hitzewelle ach ihr habt teleniert, da war ich ja nicht dabei, da kann ich doch gar nicht wissen, dass sie einen Mann hat. Aber, bald hat Alice einen Grafen.
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Locura

Beitrag von Locura »

Mein liebes Bastetchen (nicht zu verwechseln mit Pastetchen),

Nie, nie, nie, nie, NIE sollst Du Deines Nächsten Gebüsch begehren, sonst wehre ich mich mit der heiligen Handgranate und weigere mich hartnäckig, Deine Leichen in Zahlung zu nehmen! #baeh#
Pfff...ist sie aus Holz, schwimmt sie oben!
Shice, ich werde mir noch heute meine roten Haare umfärben...

Beste Grüße aus'm Zentrum der Arbeit, Petra

P.S.: Und immer drank denken: Das Monster befindet sich nicht hinter dem Karnickel....

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

DasBastet hat geschrieben:
Locura hat geschrieben:Mein liebes Bastetchen (nicht zu verwechseln mit Pastetchen),

Nie, nie, nie, nie, NIE sollst Du Deines Nächsten Gebüsch begehren, sonst wehre ich mich mit der heiligen Handgranate und weigere mich hartnäckig, Deine Leichen in Zahlung zu nehmen! #baeh#
Pfff...ist sie aus Holz, schwimmt sie oben!
Shice, ich werde mir noch heute meine roten Haare umfärben...

Beste Grüße aus'm Zentrum der Arbeit, Petra

P.S.: Und immer drank denken: Das Monster befindet sich nicht hinter dem Karnickel....
Nee von Pastetchen werde ich ja auch nicht satt, du Wüstenrenner

"Fängst du schon wieder mit deiner klassenlosen Gesellschaft an?"
"Bringt eure Toten raus! Gebt mir eure Kaputten!
Jeter la vache! - QUA? - Jeter la vache

ich muss jetzt leider fort in die Kälte viel Spass beim Arbeiten
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Locura

Beitrag von Locura »

Hüte Dich vor Tümpeln *gg*
"Aber ihr könnt doch nicht behaupten, Ihr hättet die Macht, nur weil euch so eine wässrige Schlampe ein Zepter in die Hand gedrückt hat! Fremde Weiber, die in irgendwelchen Tümpeln hocken, sind keine Basis für irgendein Regierungssystem! Die oberste Exikutivmacht leitet sich her von einem Mandat der arbeitenden Massen und nicht von einer verlogenen Wasserzeremonie!"

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Geh ich recht in der Annahme, das das dein Vorname ist? So sagt Dennis zu mir
"Wir haben eine Hexe gefunden. Dürfen wir sie ein bischen anzünden?"

So jetzt darf ich nicht mehr, ich werde schon im Frankentreff geschimpft au weh und das von einer ganz jungen

Tine;-)

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Und die Jungen haben noch gute Augen(oder ne gute Brille :D ) - und können auch "das" noch lesen!!!!!

Nee, du wurdest nicht geschimpft, aber: Irgendwann muss es doch dort drüben auch mal weitergehen - das ewige hin und her, wo wann wie und warum der nächste Stammtisch stattfindet ist ja nicht mehr auszuhalten... 8)

Also, wenn du deinen Senf drüben beigetragen hast (hast du ja schon) darfst du gern hier weiterschreiben..... *oops* #damdidam# ich erlaube es dir, ist das nicht nett.... #baeh# *fg*

Viele Grüße
Christine
Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Das find ich ja mal Klasse #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*
jeder schreibt,schreibt und schreibt über mich und ich weiß gar nicht das ich hier verkuppelt werden soll *oops*
Außerdem wenn eine Frau da wäre könnte ich mir das mit dem Fohlenb....en auch anders einteilen.
Aber ohne muß ich das doch nicht 8)
Also denn macht mal weiter vielleicht gibts ja ne Abschussprämie für mich von der ich noch nix weiß (für nicht mehr Singel sein) #ka#

bis die Tage vg Markus

PS:Ich hätte auch keine Probleme mit rot-,blond-,braun,-oder schwarzhaarigen Arabern !!! #engel#

Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

huhu, ich bin blond, ich bin blond #daumen_hoch* #daumen_hoch* , das bißchen grau wird übertönt :P

Locura

Beitrag von Locura »

Ha!

Rot und zwei Araber habe ich auch #jubel#

...allerdings auch nen Kerl *ggg*

Antworten