Malik ist auf dem Weg nachhause....

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Locura

Re: Malik ist auf dem Weg nachhause....

Beitrag von Locura »

...auch im peta-Forum notiert.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Guten Morgen

was ich nicht verstehe,warum lockt Ihn keiner an und hält Ihn fest,es ist doch kein Raubtier

schöne Grüße
Nora

Monica

Beitrag von Monica »

Vermutlich ist er so durch den Wind und total verängstigt dass er sich nicht locken lässt..... #daumen_runter# nachdem er nun schon ein paar Tage unterwegs ist.
Aber ich weiß leider auch nichts näheres.

Moni

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

in einem anderen Forum wurde ein Bild von Malik eingstellt:

Bild

Malik ist der "darksable" links auf dem Foto

Und hier noch ein paar Infos zu Malik:
Malik wurde wieder gesehen !! Samstag um 16.00 Uhr gab eine Tierärztin eine Meldung weiter, er befindet sich immer noch in der Lüneburger Heide im Gebiet Bienenbüttel und Amlinghausen.
Leider entschwand er wieder im Wald als die Polizei eintraf, da es dann dunkel wurde, hörte man mit der Suche auf, heute werde dort Futterstellen und seine Sachen ausgelegt.

Er läuft in einem Riesengebiet rum, alles voller Wald und Heide, es ist extrem schwierig da wir hier von cirka 50 km² reden.
Malik ist scheu, völlig verängstikt und meidet Fremde Menschen, sobald er jemanden sieht verschwindet er im Wald.

Monica

Beitrag von Monica »

Hallo Marianne,

Vielen Dank für Dein Engagement,....ja das ist Malik.
LG
Moni

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Und gibts was neues? Will deine Freundin ihn dann nicht lieber behalten, wenn er so an zuhause hängt. Der arme Kerl was er wohl durchmachen und bei dieser Kälte. Mit seinem Fell kann er ja auch überall hängen bleiben, ,mag gar nicht dran denken, wenn ich meine Sofagesellschaft jetzt hier ansehe, dass einer draussen verstört rum rennt #heul#

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

hoffentlich fangen ihn keine Tierfänger ein, ist mir auch grad so gekommen, das ist ja auch ein hübscher Hund.
Also ich glaub, ich würd den , falls er wieder heim findet auch nicht mehr hergeben. Der hängt sihc ja mächtig ins Zeug, damit er wieder heim kommt.

Monica

Beitrag von Monica »

Hallo,

sollte Malik nachhause finden, was wir alle ganz dolle hoffen und wünschen, dann wird er da wohl auch bleiben!!!!
Meine Freundin fährt heute selbst noch los, von der Pfalz in die Lüneburger Heide und will Kleidung von sich auslegen.
Hoffen wir mal das es was bringt!

Moni

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Wie bei Lassie früher, nur das dies die traurige Wahrheit ist.
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Locura

Beitrag von Locura »

Ja, daran habe ich auch schon gedacht...

@Moni:
Ich wünsche Deiner Freundin viel Erfolg!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Antworten