Die Fotos sind online ...
-
Ziegenfreundin
Re: Die Fotos sind online ...
#shock# Sven, ich bin doch erst beim Vorwort #stoned# , der Rest ist noch alles in meinen Hirnwindungen gefangen und wartet darauf endlich in die Tasten gehackt zu werden und das kann ich nur, wenn ich Zeit habe. Aber ich rechne oder auch nicht so Mitte/ Ende 2009.
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Ok, das scheint eine Geduldsübung zu werden, aber ich freu mich trotzdem und drücke Dir die Daumen, dass es Dir einfach von der Hand geht.
Viele liebe Grüße,
Sven
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Sven,
ich hab mir die Bilder jetzt zichmal(wie schreibt man das bloß?) angesehn und vermisse immernoch unsere Conni. #ka#
Es kann doch wohl nicht sein das sie nicht da war????
Brauch ich vielleicht eine neue Brille?Zieglinde-Silke finde ich ja auch nicht,das mag aber dran liegen das ich sie nur auf einem Foto vom letzten Jahr in Erinnerung habe.Aber Conni......?????
Bitte klär mich auf. #freunde#
ich hab mir die Bilder jetzt zichmal(wie schreibt man das bloß?) angesehn und vermisse immernoch unsere Conni. #ka#
Es kann doch wohl nicht sein das sie nicht da war????
Brauch ich vielleicht eine neue Brille?Zieglinde-Silke finde ich ja auch nicht,das mag aber dran liegen das ich sie nur auf einem Foto vom letzten Jahr in Erinnerung habe.Aber Conni......?????
Bitte klär mich auf. #freunde#
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Moin Christine,
Silke steht unter Sven und Conni neben Yvonne. ;-)
Liebe Grüsse in den nördlichen Norden
Bernd
der sich gerade schön erholt
Silke steht unter Sven und Conni neben Yvonne. ;-)
Liebe Grüsse in den nördlichen Norden
Bernd
der sich gerade schön erholt
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Och man,bin ich blind! #wb#
#hail# Bernd.Ich wünsche dir weiterhin gute Erholung.Ich hoffe das Wetter ist heute auch bei euch so .....angenehm.
#hail# Bernd.Ich wünsche dir weiterhin gute Erholung.Ich hoffe das Wetter ist heute auch bei euch so .....angenehm.
Liebe Grüße
Christine
Christine
So Ihr Lieben!
Mehr input hab ich leider nicht bekommen. *oops* Ich denke,ich möchte Euch lieber mal live erleben-dann hat das Raten ein Ende! :D
Ganz herzliche Grüsse an Alle
und eine schöne Wochenmitte!
Elli&Co #ka#
Mehr input hab ich leider nicht bekommen. *oops* Ich denke,ich möchte Euch lieber mal live erleben-dann hat das Raten ein Ende! :D
Ganz herzliche Grüsse an Alle
und eine schöne Wochenmitte!
Elli&Co #ka#
Der Herr hinter mir (mit dem weißen Fragezeichen) ist übrigens Klaus....Herrchen der Katze und Wirt des "Alten Bahnhofs"
Und die Dame hinter mir mit dem Hut ist Angoraziege.
Links hinter mir mit zusammengebundenen Haaren, weißem Oberteil und dunkler Jacke steht Zieglinde.
Hinter Zieglinde ist mit dunkler Jacke und grauem Pulli Girly0815.
In der letzten Reihe schräg rechts hinter Klaus steht mit rotem Pulli Buren-IZ männlich und rechts davon mit blauer Jacke Buren-IZ weiblich.
Der vierte von links in der letzten Reihe ist Sven.
:-)
Und die Dame hinter mir mit dem Hut ist Angoraziege.
Links hinter mir mit zusammengebundenen Haaren, weißem Oberteil und dunkler Jacke steht Zieglinde.
Hinter Zieglinde ist mit dunkler Jacke und grauem Pulli Girly0815.
In der letzten Reihe schräg rechts hinter Klaus steht mit rotem Pulli Buren-IZ männlich und rechts davon mit blauer Jacke Buren-IZ weiblich.
Der vierte von links in der letzten Reihe ist Sven.
:-)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Anonymous
Hallo Elli
mir ist auch kaum Jemand persönlich bekannt,aber ein paar Fehler sehe ich doch auf Deinem tollen Foto #baeh#
Bei wkw sind doch einige zu sehen #damdidam#
liebe Grüße
Nora
mir ist auch kaum Jemand persönlich bekannt,aber ein paar Fehler sehe ich doch auf Deinem tollen Foto #baeh#
Bei wkw sind doch einige zu sehen #damdidam#
liebe Grüße
Nora
OK Nora!
Ich werde dran arbeiten....
und schwupps-bin bei wkw--- :P
Herzelige Grüsse
Elli&Co #freunde#
Ich werde dran arbeiten....
und schwupps-bin bei wkw--- :P
Herzelige Grüsse
Elli&Co #freunde#
Oh ha Elli,
deine Beschriftung hinkt ganz arg.Hans-Willi ist auch falsch beschriftet.Und weil ich mit meinem kleinen Monitor nicht viel auf dem Bild erkennen kann,
werd ich jetzt mal auf der Bilderseite gucken und raussuchen wen ich kenne.
Los gehts:
Bild 7 auf der Übersichtsseite 1:Hans-Willi mit ?Zieglinde?(Silke,geb dich zu erkennen,ich weiß nicht mehr wie du aussiehst *oops* )
Bild 8 müßte der Freund/Mann/ was auch immer von Girly sein,
Bild 9:lange dunkle Haare,Brille,weißer Pulli,auf anderen Bildern mit roter Jacke,ist Ulli.Links daneben,leider schlecht zu erkennen,im dunklen Pulli ist Conni
Bild12:Hinten mit Hut sitzt Angoraziege(Damaris?) und vorne rechts,blond,hübsch,nicht mehr ledig....äh,Girly.
Bild16:Hans-Willi mit Tochter
2.Übersichtsseite:
Müßte Bild 21 sein:Der Wirt
Bild 22:Sven...ahhhhhh!
Bild25:Girly mit .....Schatzi ;-)
Bild 26:vorne HW´s Tochter,dahinter Yvonne mit Sohn
Bild 27:rote Jacke...Ulli,daneben Locura-Petra zu erkennen am roten Haar und der Sonnenbrille,versteckt hinter der Frau mit Zopf,die ich nicht erkenne,Buren IZ Bernd im roten Pulli.
Auf Bild 35 ist Bernd noch besser zu erkennen.Im Kreise der Frauen
So,jetzt mach ich erstmal Schluß.Keine Lust mehr.
deine Beschriftung hinkt ganz arg.Hans-Willi ist auch falsch beschriftet.Und weil ich mit meinem kleinen Monitor nicht viel auf dem Bild erkennen kann,
werd ich jetzt mal auf der Bilderseite gucken und raussuchen wen ich kenne.
Los gehts:
Bild 7 auf der Übersichtsseite 1:Hans-Willi mit ?Zieglinde?(Silke,geb dich zu erkennen,ich weiß nicht mehr wie du aussiehst *oops* )
Bild 8 müßte der Freund/Mann/ was auch immer von Girly sein,
Bild 9:lange dunkle Haare,Brille,weißer Pulli,auf anderen Bildern mit roter Jacke,ist Ulli.Links daneben,leider schlecht zu erkennen,im dunklen Pulli ist Conni
Bild12:Hinten mit Hut sitzt Angoraziege(Damaris?) und vorne rechts,blond,hübsch,nicht mehr ledig....äh,Girly.
Bild16:Hans-Willi mit Tochter
2.Übersichtsseite:
Müßte Bild 21 sein:Der Wirt
Bild 22:Sven...ahhhhhh!
Bild25:Girly mit .....Schatzi ;-)
Bild 26:vorne HW´s Tochter,dahinter Yvonne mit Sohn
Bild 27:rote Jacke...Ulli,daneben Locura-Petra zu erkennen am roten Haar und der Sonnenbrille,versteckt hinter der Frau mit Zopf,die ich nicht erkenne,Buren IZ Bernd im roten Pulli.
Auf Bild 35 ist Bernd noch besser zu erkennen.Im Kreise der Frauen
So,jetzt mach ich erstmal Schluß.Keine Lust mehr.
Liebe Grüße
Christine
Christine