Bah!!!
Re: Bah!!!
@tine: Pfui schäm dich! Ich hab kein Apfelkuchen im Haus, weil ich den alleine nicht schaffe (nicht Single, aber Ehemann mag weniger). Vom Bäcker kleine Stücke kaufen find ich zu teuer. Und ich hätte doch so gerne. Und dann les ich das von dir. Aber weißte was? Ich hab im Ofen gerade Braten in Brotteig. Lecker, müßte gleich fertig sein! Ätschibätschi!
@Petra: Dein eigenes Auto ist das tollste Auto auf der Welt! So praktisch und zuverlässig wie ein Weib! Und es passen ja auch Ziegen ohne Meckern rein. So ein feines feines Auto!! Brauchst gar kein neues, was 240 km/h fahren kann! Oder Kamera hat zum Rückwärts einparken. Unnötiger Schnickschnack.
Nellyhexe: Am Freitag war meine Stimme erst noch ganz wenig da, aber als ich dann so cirka 2 Stunden gearbeitet habe, und ich arbeite unangenehmerweise am Empfang/Telefonzentrale, war die Stimme weg. Ich hab mir dann einen Lehrling als meine Stimme geholt, ansonsten ging es mir aber so gut, das ich weiterarbeiten konnte. Am Wochenende lag ich dann ganz flach. Das alles mit Salbei, Belladonna, Honig, Himalayasalzsteinwasser zum Gurgeln, ACC. Nix nix nix. Also bin ich gestern zum Arzt gegangen (Vater hat Lungenkrebs, Mutter ständig Lungenentzündung, und um mich herum lauter nicht auskurrierte Bronchiten - Bronchata? - Bronchita?- Bronchitise? Frau Doktor Petra, wie ist denn das da mit der Mehrzahl?). Sicher ist sicher. Der hat mir Blut abgenommen und eine heftigste Enzündung festgestellt und jetzt muß ich Antibiotika fressen, obwohl ich schon seit bestimmt 6 Jahren Tablettenfrei bin. Bitte nimm daher deinen Husten bzw. Stimme weg nicht auf die leichte Schulter!
LG
Silke
@Petra: Dein eigenes Auto ist das tollste Auto auf der Welt! So praktisch und zuverlässig wie ein Weib! Und es passen ja auch Ziegen ohne Meckern rein. So ein feines feines Auto!! Brauchst gar kein neues, was 240 km/h fahren kann! Oder Kamera hat zum Rückwärts einparken. Unnötiger Schnickschnack.
Nellyhexe: Am Freitag war meine Stimme erst noch ganz wenig da, aber als ich dann so cirka 2 Stunden gearbeitet habe, und ich arbeite unangenehmerweise am Empfang/Telefonzentrale, war die Stimme weg. Ich hab mir dann einen Lehrling als meine Stimme geholt, ansonsten ging es mir aber so gut, das ich weiterarbeiten konnte. Am Wochenende lag ich dann ganz flach. Das alles mit Salbei, Belladonna, Honig, Himalayasalzsteinwasser zum Gurgeln, ACC. Nix nix nix. Also bin ich gestern zum Arzt gegangen (Vater hat Lungenkrebs, Mutter ständig Lungenentzündung, und um mich herum lauter nicht auskurrierte Bronchiten - Bronchata? - Bronchita?- Bronchitise? Frau Doktor Petra, wie ist denn das da mit der Mehrzahl?). Sicher ist sicher. Der hat mir Blut abgenommen und eine heftigste Enzündung festgestellt und jetzt muß ich Antibiotika fressen, obwohl ich schon seit bestimmt 6 Jahren Tablettenfrei bin. Bitte nimm daher deinen Husten bzw. Stimme weg nicht auf die leichte Schulter!
LG
Silke
und wo ist mein Braten, du hast ihn alleine reingeschrubbt wo ich doch immer Hunger habe *wein* #heul# #heul# #heul# das ich meine meinem grossen Cousin und der haut dich mal wenn er dich sieht. Der gute Braten, welch eine Verschwendung *snief* und jetzt gehts mir gar nicht gut, damit ihr das wisst.Zieglinde hat geschrieben:@tine: Pfui schäm dich! Ich hab kein Apfelkuchen im Haus, weil ich den alleine nicht schaffe (nicht Single, aber Ehemann mag weniger). Vom Bäcker kleine Stücke kaufen find ich zu teuer. Und ich hätte doch so gerne. Und dann les ich das von dir. Aber weißte was? Ich hab im Ofen gerade Braten in Brotteig. Lecker, müßte gleich fertig sein! Ätschibätschi!
lG
Silke
@Alice pass auf, mir fehlte mal ein dreiviertel Jahr die Stimme, weil ich nicht aufpasste, war nicht sehr angenehm, obwohl im Nachhienien die Zeit, wo komischerweise jeder hörte, ob Hund ob Mann ob Kind
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
mir geht es jetzt noch schlechter :-( , jetzt kommt nicht nur Schwester von meinem Mann mit ihrem Mann und kleiner Tochter übers WE zu Besuch(da hätt ich ja soweit nichts dagegen), nein, jetzt hat sich quasi Schwiegermami auch noch selber eingeladen. DAs macht sie grundsätzlich so, sagt dann noch hundert mal, nein, sie muss ja nicht mit #stoned# .
Nachdem sie mir das 50mal gesagt hat, ist ihr grad mal aufgefallen, das es mir grad auch nicht so gut geht, aber macht ja nichts.
Außerdem wühlt die immer in meinen sachen, holt ungefragt irgendwo Fotoalben raus etc.Sowas kann ich gar nicht leiden.
Super, ich freu mich tierisch auf diese WE, hat mein Mann wieder super eingefädelt(ist bestimmt wieder auf seinen Mist gewachsen, das macht er immer so)
Ihr habt ja Recht, sollte mich mal schonen, aber das geht halt nicht, ihr glaubt doch nicht, das irgendwer von meiner Familie den stall machen würde, ha, also heißt es Zähne zusammen beißen und durch
Nachdem sie mir das 50mal gesagt hat, ist ihr grad mal aufgefallen, das es mir grad auch nicht so gut geht, aber macht ja nichts.
Außerdem wühlt die immer in meinen sachen, holt ungefragt irgendwo Fotoalben raus etc.Sowas kann ich gar nicht leiden.
Super, ich freu mich tierisch auf diese WE, hat mein Mann wieder super eingefädelt(ist bestimmt wieder auf seinen Mist gewachsen, das macht er immer so)
Ihr habt ja Recht, sollte mich mal schonen, aber das geht halt nicht, ihr glaubt doch nicht, das irgendwer von meiner Familie den stall machen würde, ha, also heißt es Zähne zusammen beißen und durch
Ich probier mal, Dir eine Portion Gesund-werd-Kraft rüberzuschicken... #trost#
Gegen die Inkarnation des Grauens helfen mir-wenn ich zu ihnen flüchten kann- am besten meine Tiere...
LG Ulli
Gegen die Inkarnation des Grauens helfen mir-wenn ich zu ihnen flüchten kann- am besten meine Tiere...
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
danke Ulli, aber meine Tiere müssen bei so Verwandtschaftsbesuchaktionen eigentlich immer drunter leiden, weil ja der stall schnell schnell gemacht werden muss und ich außer Füttern und misten für die keine Zeit habe, man muss sich ja um die Daheimgebliebenen kümmern :evil:
bin grad dabei, Elkes Tip umzusetzen und hab grad Zwiebelsaft angesetzt. Mal sehen, ob das meine Stimme dann wieder zurückbringt ;-) , obwohl manche wahrscheinlich ganz froh sind, wenn ich nicht so viel reden kann :D
Hallo Alice,
wenns nur um die Stimme geht,dann gibts besseres wie Zwiebelsaft.Gurgel mal mit trockenem Rotwein.Der Tip stammt von meinem Hausarzt! *fg*
Als ich damals in den Norden zog,war ich andauernd heiser.Da riet er mir zu Rotwein.Übrigens sagte er auch ,wenn ich möge dürfte ich auch runterschlucken,lach.
Hilft dann vielleicht auch etwas gegen Frust wegen ungebetener Gäste. ;-)
wenns nur um die Stimme geht,dann gibts besseres wie Zwiebelsaft.Gurgel mal mit trockenem Rotwein.Der Tip stammt von meinem Hausarzt! *fg*
Als ich damals in den Norden zog,war ich andauernd heiser.Da riet er mir zu Rotwein.Übrigens sagte er auch ,wenn ich möge dürfte ich auch runterschlucken,lach.
Hilft dann vielleicht auch etwas gegen Frust wegen ungebetener Gäste. ;-)
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
@christine
Und wenn beim Gurgeln etwas die Kehle hinabrinnt und Du etwas von der Rotwein-Medizin verschluckst,
schadet das dann der Genesung? Sind bestimmte Rotwein-Medizin-Sorten empfehlenswert?
Wie ist es denn mit Rotwein-Punsch, das heiße zu gurgerln, müßte doch auch helfen? #wb#
Viele Grüße Axel
Und wenn beim Gurgeln etwas die Kehle hinabrinnt und Du etwas von der Rotwein-Medizin verschluckst,
schadet das dann der Genesung? Sind bestimmte Rotwein-Medizin-Sorten empfehlenswert?
Wie ist es denn mit Rotwein-Punsch, das heiße zu gurgerln, müßte doch auch helfen? #wb#
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Wenn ihr gerade bei Rotweinrezepte seid, es gab doch das Rezept Rotwein mit rohem Ei reingekleppert. Weiß jemand für was man dies brauchte? Ich habe es vergessen.
Tine
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
*örks* *fg*
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)