Bauer sucht Frau !!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Anonymous

Re: Bauer sucht Frau !!!

Beitrag von Anonymous »

Tine war früher Zahnarzthelferin :D
man kann sich ja mal verschreiben *fg*

Überleitung zu Bauer sucht Frau,
Schäfer Heinrich mit der roten Nase ,die franz. Kinder-Namen. :-(
Bauer Günne mit seinem vielleicht gefärbten Schnurrbart :-)
Der Romantiker mit der Kutsche #damdidam#
Der wohl Beleibte der sich keine Namen merken kann (es ist die Frau) usw. #daumen_runter#
Die Mütter der lieben Bauern #ka#

Was habt Ihr denn für Meinungen über die Kandidaten ?
Welcher/welche gefällt Euch am Besten ? #ka#

schönen Abend noch
Nora

Locura

Beitrag von Locura »

...keine Ahnung...
Ich widme mich gerade der Nostalgie: Top Gun auf Kabel #jubel#

*schwelg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Finn

Beitrag von Finn »

ElliBesch hat geschrieben:...übrigens:wenn Du täglich gute Gespräche führst,könnte das der Anfang von Alkoholismus sein.... :P
(Ds war nur ein Eifel-Scherz.)
och, wenn ich mir jeden abend eine flasche chateau margaux leisten könnte, wär ich gern alkoholiker... ;-)

und wegen der gefahr des alkoholismuses meide ich sendungen wie "bauer sucht frau", das könnte ich nämlich nur mit einer flasche scotch ertragen.... *fg*

Locura

Beitrag von Locura »

Finn hat geschrieben:
och, wenn ich mir jeden abend eine flasche chateau margaux leisten könnte, wär ich gern alkoholiker... ;-)

*
Hach, dann würde ich Dich glatt ehelichen! *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich brauche keinen Alkohol und finde alles interessant,was informativ,lehrreich,wichtig und humorvoll ist !

Jedes zu seiner Zeit !!

Wer die Sendung Bauer sucht Frau noch nicht gesehen hat und sie für Schwachsinn hält,allerdings doch neugierig ist so ganz im Geheimen wie die 4,64 Mill. Zuschauer der kann hier mal rein schauen,es merkt auch keiner #damdidam#

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.xanyon.de/nachrichten-bauer% ... hten-bauer% ... 0frau.html</a><!-- m -->

das ist so ähnlich wie den Playboy man kauft Ihn nur wegen der guten Berichte *fg*

schönen Abend noch,mit oder ohne Bauer auf dem Sofa.
Nora

Locura

Beitrag von Locura »

Ich oute mich als Käuferin...
Nehme die Fotos als Zeichenvorlage, wenn mal wieder ein männliches Mitgeschöpf ein neues Bild haben möchte *gg*

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Also bei mir ist es so:
(um das Thema BsF nochmals zu vertiefen...)

Mein Favoritenpaar ist der Bauer,der mit seiner Aspirantin das Heu für die Kühe so niedlich auf die Muhkuhs runtergeworfen hat!Und wie verzückt das Kälbchen dann im Heu gespielt hat! Ich glaube,da hat es bei den beiden gefunkt. #ka# (ich mein jetzt nicht das Kälbchen) :P
Ich weiß jetzt nur nicht mehr,ob das der Kuhbauer oder der Schweinebauer war. Jedenfalls passten die sehr gut zusammen...
und dann war da noch ein Paar-oder waren das dieselben ,die so genüsslich zusammen frühstückten?
Das könnte auch der Beginn einer wunderbaren kalorischen Hoch-Zeit werden...

Ich bin jedenfalls mal gespannt. Und die Frau,die sich schon frühmorgens mit der Schwie-Mu in spe im Gemüsegarten rumtrieb...wo der Bauer sie noch im Bettchen wähnte-na,das ist doch der Knaller schlechthin! ;-)

Ich bin mal gespannt,wie es weitergeht. :D
Euch einen schönen Tag! #gitarre#
Elli&Co #freunde#

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

...noch´n Nachtrag zu Locura:
Finger wech von Finn-den schnapp ich mir dann!!!!! #damdidam#
#gitarre#

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Aber Elli #ka#

Du hast doch Deinen R G.! #daumen_hoch*
Finn noch dazu #wb#
ich habe nichts gelesen *fg*

liebe Grüße
Nora

Locura

Beitrag von Locura »

ElliBesch hat geschrieben:...noch´n Nachtrag zu Locura:
Finger wech von Finn-den schnapp ich mir dann!!!!! #damdidam#
#gitarre#
Nee, Schnecke, so einfach geb' ich nicht auf!!! :evil:
Wer tollen Wein hat, der isses wert!

Das klären wir wie echte Kerle - Schnick, Schnack, Schnuck *fg*

Antworten