Stammtisch im Tierpark Arche Warder

Sanne44

Re: Stammtisch im Tierpark Arche Warder

Beitrag von Sanne44 »

Hallo Ihr Lieben,

wollt jetzt auch mal was über unser Treffen in Warder loslassen.
Fand es im großen und ganzen eigentlich ganz nett, schade nur das so wenig da waren.
Das Essen war aber Prima und der Kuchen erst :-)

Hoffe das es mal wieder ein Treffen bei uns in der nähe gibt.

Kann eigentlich jeder so ein Treffen organisieren?

Gruß aus dem Norden
Sanne

Darty

Beitrag von Darty »

Hy Sanne schön dich zu hören
Kannst du mal deine Telenummer per PN schicken
Hätten da noch Fragen wegen den Rezepten
Besuch bei euch
etc.

P.S.An alle die nicht da waren

Hättet ihr nicht alle so einen Wind gemacht und versucht dieses Treffen zum scheitern zu bringen wäre einiges anders gelaufen. Aber wir haben es durchgezogen auch ohne euch und das ärgert euch am meisten.
Was genau könnt ihr nachlesen oder wißt es selber.

grummelnde Grüße Chris

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Und der Wind erzählt ein Lied ,von vergangen Tagen.

Jetzt aber grins,de lebende Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Annabella

Beitrag von Annabella »

Jetzt möchte ich mal als Aussenstehende meine Meinung zu dem "Stammtisch Arche Warder" äussern, als Aussenstehende mit ein paar Infos von verschiedenen Seiten, die ich als solche nicht bewerten kann, die aber meine Meinung (auch teilweise unbewusst) beeinflussen:
Generell finde ich es eine schöne Sache, wenn relativ "Neue" aktiv werden und einen Stammtisch ins Leben rufen. Dass einige "Alte" die schon Stammtische organisiert haben, dagegen wettern und querschiessen, ist normal- Zickengehabe, wer riskiert schon freiwillig, seine Position als uneingeschränkte "Oberzicke" einzubüssen?
Aber als souveräne "Oberzicke" könnte ich mir sagen: "lasst den Jungspund mal machen"- das war hier aber scheinbar nicht der Fall!
Warum dieser extreme Konkurrenzneid?
Chris (Darty) hat leider durch seine bisherigen Zusagen zu irgendwas sein Image beschädigt, sodass andere leichtes Spiel hatten....
Aber hätte man ihn nicht einfach den Stammtisch machen lassen können, und das Ganze am Rande betrachten?
Negativ fand ich als Aussenstehende, dass nach dem Stammtisch kein "Dankeschön" kam von den Besuchern, dass Chris nicht sofort am nächsten Tag einen Bericht eingestellt hat- das sind Dinge die den Aussenstehenden sagen: "das war wohl nix".
Wie ich Chris heute im Chat schon schrieb: ein "Geschäft" (und auch ein Stammtisch) ist erst abgeschlossen, wenn der Abschlussbericht vorliegt. Wenn man sowas macht, dann bis zum Schluss, bitte: Bericht, Danke der Teilnehmer.- Und wenn ich in so einem Fall PC-Probleme hätte und die Fotos nicht hochladen könnte, würde ich halt die Speicherkarte an Sven schicken, so ein Ding kostet auch nicht die Welt.....
So hat sich bei allen Beitraglesern ein negativer Beigeschmack entwickelt, alle versuchen, Druck zu machen um etwas zu erfahren- und das ist nicht gut!
Selbst wenn nur zwei Teilnehmer ausser Chris da waren: auch das kann ein toller Nachmittag gewesen sein, aber dafür müssten andere (auch die "Oberzicken")etwas darüber erfahren! Nichts dazu zu schreiben bedeutet: es war ein Flopp!
Als ich meinen Jungbock zu Nicola brachte (da war auch ein kurzfristig angesetzter Stammtisch angesagt) waren ausser Nicola mit Familie, meinem Mann und mir auch nur die Uli (Eifelhexe) und Axel anwesend- aber wir hatte einen tollen Nachmittag!
Darum an alle, die Stammtische veranstalten wollen: überlegt Euch vorher, dass mit den letzten Gästen nicht alles erledigt ist! Danach kommt noch Arbeit......- Und lasst Euch nicht von "Oberzicken" entmutigen!

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Darty

Beitrag von Darty »

Tja warum hier so ein Zickenterror herrscht weiß ich auch nicht wahrscheinlich hast du Recht und da fühlt sich einer als Oberzicke übergangen. Deswegen sind wir auch nicht zu dem anderen Termin gefahren denn auf solch ein Theater habe ich in meiner doch wenigen Freizeit keine Lust. Wir werden nächstes Jahr bei uns zu Hause einen Stammtisch machen mit Kutschfahrt usw. und alle die Spaß haben wollen sind eingeladen.....nur stänkernde Oberzicken sind nicht gerne gesehen. Bilder wird es dann nur für die geben die da waren die anderen haben dann halt Pech gehabt . Das ist das Resultat wenn sich einer Mühe gibt und nur veräppelt wird. Mein Mann ist immer hilfsbereit und macht alles möglich aber ich sorge dafür das er nicht ausgenutzt wird. So und nu könnt ihr über mich herfallen viel Spaß dabei.
Gruß Gaby ( Dartys Frau)

Locura

Beitrag von Locura »

Darty hat geschrieben:Tja warum hier so ein Zickenterror herrscht weiß ich auch nicht wahrscheinlich hast du Recht und da fühlt sich einer als Oberzicke übergangen. Deswegen sind wir auch nicht zu dem anderen Termin gefahren denn auf solch ein Theater habe ich in meiner doch wenigen Freizeit keine Lust. Wir werden nächstes Jahr bei uns zu Hause einen Stammtisch machen mit Kutschfahrt usw. und alle die Spaß haben wollen sind eingeladen.....nur stänkernde Oberzicken sind nicht gerne gesehen. Bilder wird es dann nur für die geben die da waren die anderen haben dann halt Pech gehabt . Das ist das Resultat wenn sich einer Mühe gibt und nur veräppelt wird. Mein Mann ist immer hilfsbereit und macht alles möglich aber ich sorge dafür das er nicht ausgenutzt wird. So und nu könnt ihr über mich herfallen viel Spaß dabei.
Gruß Gaby ( Dartys Frau)

Wie unverschämt bist Du eigentlich?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Amelie

Beitrag von Amelie »

@Sanne:Klar kann jeder einen Stammtisch anbieten.
Bisher wurden die Stammtische immer reihum gemacht.Wer grade Lust und Zeit hatte,hat einen angeboten und dann haben alle geguckt ob sie Zeit hatten.Mal werden es mehr,mal weniger Teilnehmer.Kommt halt auf der Termin und die zu fahrende Strecke an.
Ich persönlich versuche immer zu den Stammtischen zu kommen,weil sie bisher ganz toll waren.Leider fehlt mir aber oft die Zeit.
Ansprechpartner zum Thema Stammtisch sind,soviel ich weiß,Bernd& Nicole(Buren IZ).Sie helfen bestimmt gerne bei der Organisation,wenn gewünscht.

@Bernd:Ich hoffe das war jetzt alles richtig? :-)

@All: Falls hier jetzt noch mehr User ihr Urteil zu dem ganzen Thread hier abgeben möchten,gebe ich zu bedenken das Darty einen Teil seiner Beiträge gelöscht hat und nun einiges in anderem Licht erscheint.

Liebe Grüße
Christine, die sich versucht nicht aufzuregen

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Locura

Beitrag von Locura »

@ Christine:
Ja, das möge man bedenken, aber diese Unterstellungen finde ich trotzedm eine Unverschämtheit. :evil:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Darty

Beitrag von Darty »

Ups da hat sich einer den Schuh wohl angezogen...wenn er passt.......
Ich bin nicht unverschämt sondern vertrete meine Meinung und die ist bekanntlich frei. Ich muß niemanden nach dem Mund reden #hail# .
Wie gesagt haben wir nächstes Jahr ein Treffen und wer kommt ist gut und wer nicht will..........hat halt Pech. Denn wir möchten nur gute Laune und Spaß haben und kein Zickenterror #wb# .
wünsch euch eine gute #sleep#
Gruß Gaby

Landlady

Beitrag von Landlady »

Ich kann es mir nicht verkneifen, noch mal zu schreiben. Einen Thread mit solch vielen Beiträgen zu einem Stammtisch gibt es bestimmt nicht oft. Vor allem nicht, mit so negativem Beigeschmack . Es ist gut, wenn der sagenumwobene Stammtisch für die Teilnehmer gut war, lassen wir es doch dabei. Und noch eines möchte ich hier los werden :
es ist immer besser mit den Menschen zu reden, als über sie!!!!
Ich weiß für mich aber ganz sicher, wo ich zum Stammtisch fahren werde oder nicht. Und damit ist das Thema für mich abgehakt.
Liebe Grüße Gabriele

Tu was Du willst, aber schade niemanden
Antworten