Bauer sucht Frau !!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Anonymous

Re: Bauer sucht Frau !!!

Beitrag von Anonymous »

Ach Andreas,
du tust mir richtig leid,nimm Dir demnächst doch ein "gutes Buch",da bricht Dir nicht der Angstschweiß aus. #trost#

Henry

Beitrag von Henry »

Hallo !
...also ich fand es gestern abend wieder klasse .
Man was habe ich gelacht *fg* !
Der Heinrich ist wirklich klasse #daumen_hoch* #stoned# .

Viele grüße
Martina

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

...wir haben uns auch amüsiert und immer wieder über Heinrich gelacht, vorallem war ich so angetan von seinem stürmischen Vorgehen, damit seine Anja etwas in die Gänge kommt. Ich bin bald von der Couch gefallen. #jubel#
Der Typ ist Erotik pur !!!!!!!!!!!!!!!
Wer mir aber jetzt am sympathischsten ist von seiner ganzen Art, ist der Bauer mit den Kühen. Sind wir mal nächste Woche auf Bauer Hansi gespannt, der sich ja zwei Frauleuts mit auf den Hof genommen hat. Kampf der Hyänen kann ich da nur sagen.

l.G. von mir

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Martina
ist das Dein Ernst,der Schäfer ist so unmöglich,schlimmer kann es bald nicht mehr kommen.
Diese Anja aber auch.

Dann dieser wohlbeleibte Bauer,der sich wie ein Raubritter benimmt und nur mit Essen,Arbeiten und Streicheleinheiten zufrieden zu stellen ist.
Es ist mir neu ,das es zu einem Bauern dazu gehört sich schlecht zu benehmen.Der Herzinfarkt ist auch schon vorprogrammiert
bei der Figur.
Die Frauen müssen meiner Meinung nach am Existensminimum angekommen sein um sowas wie Schäfer und XXXXXL Bauer
in Kauf zu nehmen. Die Anderen sind noch erträglich !!!

schönen Tag allerseits
Nora

Fuchshub

Beitrag von Fuchshub »

Wir haben uns schier weggeworfen als die Frau vom hessischen Bauern gemeint hat, Bauern wären eben plumb, das wär halt so. #shock#
Ich hoffe nicht, dass mein Mann das jetzt ab sofort als Freibrief sieht ;)

Aber ist es nicht schlimm, wenn überhaupt so ein Bub "herangezogen" wird, der nur über Arbeit und Essen reden kann und nicht fähig ist irgendeine Emotion auszusprechen?

Landlady

Beitrag von Landlady »

Ich gestehe, daß ich Fan dieser Sendung bin!!!!! Werd ich nun abgewatscht? Aber ich gestehe auch, daß ich mich dabei königlich amüsiere, denn die Darsteller sind ja zum Teil einfach nur zum Quietschen. Wenn Heinrich seine Verführungskünste an den Tag legt, muß "Frau" doch sofort erotische Ambitionen kriegen, oder etwa nicht? Und der ganz Dicke schreit doch förmlich nach weiblicher Aggression, bei seiner hohen "Einfühlsamkeit" !!!! Solch ein hohes Honorar kann doch kein Sender zahlen, damit normal empfindende Frauen so etwas ertragen. Trotzden freu ich mich schon jetzt auf nächste Woche: da kommt der "Grapscher" zum Zuge oder eben auch nicht. Liebe Grüße Gabriele

Tu was Du willst, aber schade niemanden
Henry

Beitrag von Henry »

Hi Nora !
Na ebend weil der Heinrich und Raubritter so , na wie soll ich sagen ;-) , so völlig anders sind ,
finde ich sie klasse !
Aber keine Angst , sooooo jemanden würde ich mir nie ins Haus holen .
Ich gehöre zu den gemeinen Menschen die über die beiden lachen , weil ich es echt komisch finde .
Wenn das nicht , mehr oder weniger ( ! ) , echt wäre , würde ich sagen , die drehen entweder eine Satire oder Komödie !

Viele Grüße
martina

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vielleicht sind auch nicht alle "ECHT" und es sind Schauspieler dabei,so kann kein Mensch sein !!!

Ich versuche auch drüber zu lachen !

Jeder hat seine Ecken und Kanten und das ist auch gut,es kann nicht nur Traumprinzen/Prinzessinnen geben.
Müsste ich wählen,da bliebe ich lieber den Rest meiner Tage alleine.

Trotzdem freue ich mich auf nächsten Montag,es wäre erfreulich wenn eine der Frauen einfach abreist.

schöne Grüße
Nora

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Alle schauen :-) und ich drüber wech :D

Schase de Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Therapiehof hat geschrieben:Angstschweiss auf der Stirn, fassungsloses Staunen, dabei hab ich nur 10 min. reingeguckt,
einziger Gedanke: ach Du Sch..., holt mich hier raus
lg
A.
Andreas das ist eine andere Sendung, bei dieser hätte ich ja mitreden können, aber hier bin ich völlig fremd.

Schlieese mich Bernd an, hast du noch einenPlatz frei, wo mich hinsetzen kann, dann könnten wir gemeinsam drüber sehen:-)
Glaube wir sind alleine *ggg*

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten